Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Yamaha YZF-R6 RJ15 oder Suzuki GSX-R 750 K9 ??

Themenstarter

Hallo Forum,

bin neu hier im Forum aber ein super alter R6 Fan!! Die sind enfach die schönest Supersportler meiner Meinung nach.

Habe so eine Frage.....

viel diskutiertes Thema bezüglich was Kaufen YZF-R6 RJ15 oder GSX-R750 K9 dennoch möchte ich hier eine spezifische Frage stellen!

Bin im 2007 mal R6 gefahren, hat mir wirklich Spaß gemacht würde mir jetzt gerne eine zulegen (R6 Schwarz/Gold=Hammer Geil), jedoch sagen die meisten Freunde von mir, lieber die 3/4 Gixxer weil die sich einfach besser fährt und ein gutes Mittelmass ist, im Gegensatz zur R6 die muss man immer im hohen Drehzahlbereich fahren?? Ich bin der Meinung Optisch R6 und Motorisierung vielleicht eher die GSX R750, auf was sollte man eher verzichten. Muss dazu sagen eine GSX-R bin ich noch nicht gefahren.

Was meint ihr R6 2009 in Schwarz/Gold oder lieber GSX-R750 2009 (Angebot gerade nur in) Blau/ weiß?

Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit beiden gemacht und kann mir tipps geben.

Sorry aber ich kann mich einfach nicht Entscheiden, Probefahrt mit beiden mache ich jetzt am Samstag erst Yamaha YZF-R6 und dann Suzuki GSX-R750....

Danke im Voraus

Motorrad Marken: Yamaha YZF-R6 RJ15 oder Suzuki GSX-R 750 K9 ??