Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Yamaha YFM 450 “Kodiak”

Yamaha YFM 450 “Kodiak”

Themenstarter

Hallo,

möchte mir eine Yamaha YFM 450 “Kodiak” ATV kaufen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Yamaha YFM 450 “Kodiak” gemacht?

Ist es zuverlässig?

Von wann bis wann wurde es gebaut?

Bis welcher Km Laufleistung kann man es kaufen?

Gibt es irgendwo Testberichte?

Wie sind die Wartungsintervalle?

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Hallo..........also mein Kumpel hat eine 450 Kodiak und ich kann nur sagen, absolut robust und zuverlässig. Ich selbst habe eine 660 Grizzly, aber die Kodiak macht alles mit und wir sind manchmal hart am Limit. Yamaha hat viel Erfahrung mit ATV / Quad und baut eigentlich meiner Meinung nach sehr nutzerfreundliche Fahrzeuge. Du musst nur wissen was Du willst, als reines Straßen(show)fahrzeug ist sie nicht gedacht und gebaut, man kann damit auf der Straße fahren, aber nicht mit dem Spass wie mit einem vergleichbaren Quad, eine Alternative wäre eine Wolverine (mehr Quad), da kann man notfalls auch mal den Allrad reinlegen oder im Winter den Kumpels auf dem "Plastiklenkschlitten" an der Anhängekupplung, über die Feldwege, zeigen wie schnell solche "Schlitten" doch werden können :D:D. Wie gesagt es kommt auf den Verwendungszweck an. Die Wartung ist jährlich oder alle 2500km, ist aber abhängig von den vorrausgegangenen Wartungsplan.

Quad & ATV: Yamaha YFM 450 “Kodiak”

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Yamaha YFM 450 “Kodiak” : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH