yamaha wr 125 x oder mz 125 sm?

hi

ich hab mal ne frage und zwar: ist die yamaha wr 125 x oder die mz 125 sm besser?

müsste gedrosselt fahren falls das wichtig ist.


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Mein Kumpel hatte vor Jahre eine dieser neuen 4-Takter MZ (um 2000). Er war in den 2 Jahren die er das gute Stück hatte 40x in der Werkstatt zum Nachbessern. Vllt. war es auch nur ein "Montagsfahrzeug", aber normal war das nicht.

 

Er hatte eine RT.


die Yamaha WR125x ist besser, da sie über eine Einspritzanlage besitzt,

 

die MZ besitz einen Vergaser, ----> klingt aber dadurch besser ^^

 

 

aber nicht dass die Wr auch nicht schlecht klingt,

 

trotzdem überragt die Wr die Sm einen Protzentsatz von 10


Die Yamaha dürfte auch einen stabileren Werterhalt haben, was beim Wiederverkauf wichtig ist.


also Leute bitte nichts schlechtes gegen eine MZ ;D

 

habe selbst eine MZ 125 Sm, die ich aus 2 Hand habe und die hat noch nie Probleme gemacht und hab schon paar Kilometer gefahren und sind nun 25.000 km/h und noch keine Mängel aus Reifen abgefahren :D

 

Zum Thema Mz und Leistung .. nur zur Info ich hab letztens mein Freund mit seiner Husqvarna abgezogen und hatte 20 kg mehr Last, also keine Chance.

 

Der Vorteil ist das du die Umdrehung und nichts drosseln musst.

 

Was ich Leider nicht bei dir versteh warum du die nur bis 80km/h fahren willst?

Seit 19.01.2013 musst du das Moped gar nicht mehr drosseln!!!

 

MFG Chiller


yamaha wr 125 x oder mz 125 sm?

Zitat:

Original geschrieben von lwlchillet

also Leute bitte nichts schlechtes gegen eine MZ ;D

 

habe selbst eine MZ 125 Sm, die ich aus 2 Hand habe und die hat noch nie Probleme gemacht und hab schon paar Kilometer gefahren und sind nun 25.000 km/h und noch keine Mängel aus Reifen abgefahren :D

 

Zum Thema Mz und Leistung .. nur zur Info ich hab letztens mein Freund mit seiner Husqvarna abgezogen und hatte 20 kg mehr Last, also keine Chance.

 

Der Vorteil ist das du die Umdrehung und nichts drosseln musst.

 

Was ich Leider nicht bei dir versteh warum du die nur bis 80km/h fahren willst?

Seit 19.01.2013 musst du das Moped gar nicht mehr drosseln!!!

 

MFG Chiller

ich hab auch ne MZ sm <3 ^^


Maik380 Maik380

Fahrlehrer A, B und CE

VW

Zitat:

Original geschrieben von lwlchillet

Was ich Leider nicht bei dir versteh warum du die nur bis 80km/h fahren willst?

Seit 19.01.2013 musst du das Moped gar nicht mehr drosseln!!!

Kleiner tipp.

 

Erst lesen dann posten.

 

Schau dir mal an wann das thema erstellt wurde, dann sollte alles klar sein, aber ihr könnt ja nichts dafür :rolleyes:.

 

Gruss

Maik


Hey,

 

die wr 125 fährt ein Kollege von mir. Er hatte bis jetzt noch keine Probleme!

Scheint sehr zuverlässig zu sein ! Die MZ SM 125 kenne ich auch ganz gut...

Also wenn du gerne in der Werkstatt bist, dann nimm die MZ :D.

Vom Original Sound hat die MZ jedoch die Nase vorne !

Jedoch wäre mir das nicht soo wichtig...

 

Wenn du die MZ mal live hören willst, schau mal rein !

 

http://www.youtube.com/watch?v=KzxAbTx9Wa4

 

Die Kettensäge ist ne DT und der bassige Sound die MZ

Mach doch einfach mal mit beiden eine Probefahrt.

 

Gruß


Deine Antwort auf "yamaha wr 125 x oder mz 125 sm?"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: yamaha wr 125 x oder mz 125 sm?

Ähnliche Themen zu: Yamaha wr 125 x oder mz 125 sm?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests