Suche

Yamaha SR 125 97er ruckelt und stottert

Themenstarter

Hallo An alle,

mein Problem :

Leistungslöcher beim Gasgeben. Am meisten bemerkbar bei höheren Drehzahlen. Fühlt sich immer an als ob Sie sich verschlucken würde oder irgendwie nicht genug Benzin bekommt.Das Gemisch ist gestellt das die Kerze gut ausieht. Ansaugstutzen hat keine Risse oder Falschluft. Kette und Ritzel sehen gut aus. Keine Spitzen und scharfen Kanten. Spannung der Kette passt auch. Steuerkette ist schön straff.Jemand ne Idee wie ich das ruckeln los werde? Spitze kriegt sie leider auch nur ca. 80 bis 85 hin.

Bj. 1997

15 TKM

Öl und Filter Neu

Ventilspiel eingestellt

Vergaser inspiziert und gereinigt.

Luftfilter "gewaschen"

Batterie voll aufgeladen.

Kerze Neu.

Habe gestern meine Zündspule gemessen und eine Abweichung festgestellt. Ist : 0.7 - 0.8 Ohm Soll: 0.32 - 0.48Ohm

Könnte es alleine daran liegen?

Zitat:

Original geschrieben von erimos_wolf

Hallo An alle,

mein Problem :

Leistungslöcher beim Gasgeben. Am meisten bemerkbar bei höheren Drehzahlen. Fühlt sich immer an als ob Sie sich verschlucken würde oder irgendwie nicht genug Benzin bekommt.Das Gemisch ist gestellt das die Kerze gut ausieht. Ansaugstutzen hat keine Risse oder Falschluft. Kette und Ritzel sehen gut aus. Keine Spitzen und scharfen Kanten. Spannung der Kette passt auch. Steuerkette ist schön straff.Jemand ne Idee wie ich das ruckeln los werde? Spitze kriegt sie leider auch nur ca. 80 bis 85 hin.

Bj. 1997

15 TKM

Öl und Filter Neu

Ventilspiel eingestellt

Vergaser inspiziert und gereinigt.

Luftfilter "gewaschen"

Batterie voll aufgeladen.

Kerze Neu.

Habe gestern meine Zündspule gemessen und eine Abweichung festgestellt. Ist : 0.7 - 0.8 Ohm Soll: 0.32 - 0.48Ohm

Könnte es alleine daran liegen?

Hallo,

schon mal die Geberspule gemessen? Beim Kerzenstecker könnte eventuell der Vorwiderstand defekt sein. Die Stecker vom CDI Steuergerät solltest Du auf Korrosion prüfen.

Gruß

Hallo,

schon mal die Geberspule gemessen? Es könnte auch der Geber defekt sein. Beim Kerzenstecker könnte eventuell der Vorwiderstand defekt sein. Hat ca. 5 - 8 Ohm. Die Stecker vom CDI Steuergerät solltest Du auf Korrosion prüfen.

Gruß

Leichtkrafträder: Yamaha SR 125 97er ruckelt und stottert

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Yamaha SR 125 97er ruckelt und stottert : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH