Yamaha Rd 50 M Vergaser ???

Hallo alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Yamaha Rd 50 ! Also sie springt einwandfrei an und fährt auch ganz gut, bloß wenn ich ca.

500 m gefahren bin will sie ausgehen , sie versucht noch weiter zu drehen , erhöht noch einmal die Drehzahl , als wenn das Benzin alle ist und stirbt dann letzt endlich ab . Meißtens läßt sie sich danach wieder Problemlos starten , was noch anzumerken ist währe , das sie sehr schlecht Gas annimmt .

Weiß einer Was das Sein könnte ????

Schon einmal Danke im Vorraus für die Hilfe ;D

Mfg,

Mopedfreak321

Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Rein so der Schwimmerstand... Was sagt denn die Zündkerze?

Themenstarter

Die funktioniert einwandfrei also Zündfunke ist da

Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Das ist toll... Belies dich zum Thema Kerzenbild. Weiterhin solltest du auch feststellen können, ob die Kerze nass ist.

Themenstarter

ich glaube die ist trocken die war aber auch scon Paar mal nass aber dann ging sie auch nicht mehr also die yamaha

Themenstarter

Yamaha Rd 50 M Vergaser ???

Welche Kerze würdet ihr denn empfehlen,lang oder kurz oder welche Bezeichnung muß sie haben.

Hab noch nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen ,bin erst 13 und fang gerade erst an.

bin sehr dankbar für jeden Tip.

Mfg,

Mopedfreak321

Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Du kannst dir nicht einfach eine aussuchen. Du musst schon die passende nehmen. Steht in deinen Papieren drin. Dann auch bitte eine ohne "entstörwidestand"!

Dein Vergaser wird entweder überlaufen (nasse Kerze) oder der Schwimmerstand ist zu gering. Fummelst du da jetzt ohne Ahnung rum, bekommst du den Vergaser nicht wieder zusammen so das er auch funktioniert. Frag deinen Papa oder so, ob er sich das mal anschaun kann.

Deine Antwort auf "Yamaha Rd 50 M Vergaser ???"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Yamaha Rd 50 M Vergaser ???