Yamaha Raptor 700 Empfehlung Lenkungsdämpfer
Themenstarter
|
Hy Leute
Bin seit 1ner Woche stolzer Besitzer einer Raptor 700 Streetfighter-Umbau. Ich merke jedoch das meine Raptor bei Tempo 100 oder schlechten Straßen doch ziemlich am Lenker reißt.
Bringe ich da Abhilfe hin in Form von Kenkungsdämpfern ??? Falls JA,welche könnt ihr mir da empfehlen.
Vorab mal Danke für Eure Antworten
Gruß TT-Prolet |
-
VW Passat B6 Forum
Wie muß der :) TFL Skandinavien mit NSW programmieren?
11 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.355 Beiträge -
Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
Navigation funktionert plötzlich nicht mehr...
6 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
790 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
9 Beiträge

✯✯✯
Sorry,
das ich nicht helfen kann !
Da ich momentan aber, mehr als "quadifiziert" bin und alles aufsauge was mit diesen Teilen zusammenhängt, würde ich mir gerne 2-3 Pics Deiner SuMo/Fighter wünschen !
Danke und viele Grüße
g-j
der weiß das er hier nich bei "Wünsch Dir was" ist
Prolet aus Leidenschaft
Hier mal Bilder
Prolet aus Leidenschaft
hier
Prolet aus Leidenschaft
und hier
✯✯✯
Yamaha Raptor 700 Empfehlung Lenkungsdämpfer
Wow,
ich bin wirklich begeistert, echt schön !
Danke, viele Grüße und viel Spass damit !
g-j
Servus,
ich hatte an meiner 700er einen von ks-quad.de (ohne Werbung machen zu wollen) verbaut, der ist 17x einstellbar und auch noch erschwinglich. Kann dir leider die Marke nicht mehr sagen aber auf der Seite gibts in beim Zubehör. Einen mit nur 7x verstellbar würde ich nicht nehmen der ist zu grob, und ihn so anbringen dass während der Fahrt verstellen kannst (erleichtert das Rangieren ungemein).
mfG
PS: wenn es verboten ist den Laden zu nennen bitte löschen.
✯✯✯
@T-666
Könntest Du mal grob umschreiben, wie sich das Fahrverhalten, mit einem Lenkungsdämpfer ändert ?
Bin leider auch kein Biker, konnte also noch keine Erfahrung damit sammeln !
Danke und viele Grüße
g-j
Wie sich das auswirkt ? Du hast ja Lenkerflattern sonst würdest über solche eine Änderung nicht nachdenken, das ist damit nicht weg aber es ist um einiges besser. Der Geradeauslauf wird auch um einiges besser (vorausgesetzt der Rest passt auch). Schwer wirds halt wenn ihn fast zugedreht hast (was ja bei Überlandfahrten machst sonst bringt er ja nix) und dann einparken willst dann musst halt wieder aufdrehen. Ich bin fast 2 Jahre ohne rumgefahren und hab mich im Nachhinein gefragt wie das nur zu ertragen war
mfG
✯✯✯
Vielen Dank T-666 !
Viele Grüße
g-j