-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Audi A3 Sportback S-Line Diffusor VFL
-
Biete:
Movit 4 Kolben Hochleistungsbremsanlage BMW E39/ Alpina
-
Biete:
Alufelgen Original Honda 17 Zoll - 225/45 R17 91Y Bridgestone
-
Biete:
17 Zoll CLK W209 W208 W203 W204 Continental Reifen Top Zustand - für nur kurze Zeit....!
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
Yamaha Majesty 125 Kühlungsproblem
Themenstarter
|
Hallo Habe Problem mit der Kühlung bei meinem Majesty Roller er wird Heiß nach ca 2 Km habe wasser nachgefüllt vorne am Kühler also wasser hat er genug Wapu neu abgedichtet Thermostat ausgebaut aber wird immer noch heiß thermostat wieder eingebaut und entlüftet danach ging er ca 5 km wobei die Tempanzeige immer von 3viertel auf einhalb anzeigte bis er dann wieder heiß wurde was kann das sein? Kennt jemand vieleicht einen 2 Radmechaniker aus dem Kreis Recklinghausen der mir den Roller wieder heile machen kann? |
-
VW Passat B6 Forum
Wie muß der :) TFL Skandinavien mit NSW programmieren?
11 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.355 Beiträge -
Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
Navigation funktionert plötzlich nicht mehr...
6 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
790 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
9 Beiträge

Hi,
....sowas gibt's gern/oft bei undichtem Zylinderkopf oder anderen Zylinder-Undichtigkeiten (Risse o.ä.)
wölfle
Ist aber kein Wasser im Öl und qualmt auch nicht am Auspuff kann es sein das es noch ein anders thermostat gibt es sind weiter vorne 2 so teile die so wie Fühler aussehen mit jeweils einem Kabel drann
Wie sieht es mit dem Lüfter aus ,springt der an ?
Hallo nur ab und an aber eher nicht hab ich mal überbrückt ist i.o läuft dann
Yamaha Majesty 125 Kühlungsproblem
Bei überhöhter Temperatur müsste der aber durchgehend mit laufen,bzw.bei Schalttemperatur anspringen.
Macht er's nicht ist der Thermosensor im Eimer.
Ist das einer von den beiden die weiter vorne sind
hab mal 1 Bild von E Bay hochgeladen wo man die beiden Fühler sieht
(363 mal aufgerufen)
Also wenn der Roller schon nach 2 km heißläuft, dann habe ich Zweifel, ob da überhaupt ein Kühlmittelumlauf stattfindet. Sicher, dass die Kühlmittelpunpe auch wirklich funktioniert bzw. der Kreislauf auch nicht verstopft ist oder ähnliches?
Gruß
Michael
Ja Pumpe läuft und der Kreislauf ist auch frei
Standardmässig sitzt der Temperaturschalter im Kühler .