ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. YAMAHA GRIZZLY 700

YAMAHA GRIZZLY 700

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 18:08

Hallo,

kann mir jemand sagen für was der OVERRIDE knopf beim GRIZZLY 700 ist?

bin nämlich im begriff mir eins zu kaufen...

danke im vorraus,

gruß TOBIAS

Ähnliche Themen
29 Antworten

Der Motor ist im Rückwärtsgang gedrosselt. Durch diesen Knopf kann man das deaktivieren.

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 19:23

Danke dir!!!

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Der Motor ist im Rückwärtsgang gedrosselt. Durch diesen Knopf kann man das deaktivieren.

und eigendlich nur, wenn man sich festgefahren hat :-)....sonst gehts ab wie schmidts katze :-))

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 21:56

das kann ich mir gut vorstellen :D

hast du auch ein grizzly 700?

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 22:26

achja, noch was

ich will meinem vater das atv fahren ermöglichen, da gibts aber ein problem, er hat an der rechten hand ne behinderung.

also muss ich ein daumengas für die linke seite bauen.

es sollte aber möglich sein es ohne viel mühe wieder auf rechtsgas "umzustecken"

hat jemand ne idee bzw sowas schon mal gesehen oder gebaut???

ich bin auch onehander, habe die hauptschalter und drehgas rechts, schon am 3. quad :-)

...aber einfach wieder so zwischendurch die seiten wechseln?? ist doch m,it ein wenig arbeit verbunden.

aber erst einmal...m a c h b a r ist alles!

vg

ich bin auch onehander, habe die hauptschalter und drehgas rechts, schon am 3. quad :-)

...aber einfach wieder so zwischendurch die seiten wechseln?? ist doch m,it ein wenig arbeit verbunden.

aber erst einmal...m a c h b a r ist alles!

vg

fahre seit 0309 grizzly 700 fi eps sonderedition

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 8:53

mal sehen, vielleicht kann ich es auch mit 2 bowdenzägen versuchen.

einen fur rechtsgas(also fur mich) und einen für linksgas.

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 22:27

hab mein grizzly nun zuhause, nächstes problem: hat einer die bedienungsanleitung in deutsch auf seinem rechner(fürs grizzly 700 2009 ohne eps)?

bei meinem gabs bloß eine auf englisch dazu und im netz hab ich noch nix gefunden!

am 10. Dezember 2009 um 12:14

Schaue doch mal dort www.quadwelt.de

ersatzteilkatalog und bedienungsanleitung kann ich auch nur in englisch anbieten :-(

....:-) aber die bilder sprechen doch für sich...mit ein paar englischkenntnissen... :-))

ersatzteilkatalog wäre auch nich schlecht.

noch ne frage: is das normal das der endschalldämpfer seitlich sehr schwingen kann, der ist sehr locker obwohl die schrauben festgezogen sind.

bei mir auch, scheint normal zu sein

na wenn das so is brauchen wir uns da bestimmt keine gedanken machen.

hab jetz mein atv auch schon fertig eingefahren. gestern hab ich dann die schraube zur gasbegrenzung zurückgedreht und fesrgestell das ein 450er auch gereicht hätte. alter schwede, das ding hat ja ganz schön dampf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen