Suche

Yamaha Giggle oder Why

Themenstarter

Hallo

Ich möchten mir einen 50er rRoller holen ,und da wollte ich mal fragen welchen ihr mir empfehlen könntet ich hab den Yamaha Giggle und den Yamaha Why ins Auge gefasst.

Welcher ist besser oder könnt ihr mir auch andere empfehlen .

Danke schonmal im vorraus.

Themenstarter

Hallo

Ich bitte um Antworten

wenn es wirklich nur um die beiden geht, würde ich mir Why vorziehen, hat größeren Tank, optisch - schöner und preiswerter. Habe mich auch für YAMAHA gerade entschieden, aber habe mir Neo`s gekauft, hat mich mehr angesprochen. Aerox sieht auch gut aus, ist mir aber zu teuer.

• 1x

Der Giggle hat einen wahren Hightechmotor mit Einspritzung, dazu ist es ein Viertakter, d.h. weniger Verbrauch, aber auch lahmer.

Themenstarter

Danke für die antworten

Ich will ihn ja nicht tunen oder so ,deshalb ist es egal ob er ein zwei oder Viertakter ist Viertakter verbrauchen auch weniger ,soweit ich weiß.

Ich glaub ich hol mir den Giggle denn der hat noch ein großes Helmfach. Und das der Giggle lahmer ist ,ist auch egal weil ich ihn drosseln muss.

Yamaha Giggle oder Why

Mit lahmer meinte ich, dass er langsamer beschleunigt. Fuer die unzumutbaren 45 km h reicht die Leistung eines Viertakters locker, laufen also alle gleich schnell. Der Giggle mit Einspritzung soll aber nah am konventionellen Zweitakter dran sein, hab ich gehoert, nur sparsamer ist er freilich, aber auch sehr teuer.

Themenstarter

Hallo

Ich hab im Internet gesehen das der c3 so heißt der Giggle ja in Amerika .Nur 2000$ kostet darum meine Frage ob ich ihn vielleicht Importieren könnte oder ob das zu teuer wäre wegen Zoll und so.

Das lohnt sich niemals...

Roller: Yamaha Giggle oder Why

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Yamaha Giggle oder Why : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH