Yamaha FZR 600

Yamaha FZR 600 R - Welcher Auspuff ist das?

Hallo,

habe ein Problem, ich benötige einen DB-Killer zu meinem Auspuff. Ist ein Carbon Endtopf und angeblich eine komplette Anlage. Finde leider keine Angaben auf dem Endtopf. SChon etliche DB-Killer probiert, doch passen tut keiner wirklich.

 

Vielleicht findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann.

 

http://data.motor-talk.de/.../bild-1-2060272268767113714.jpg

 

http://data.motor-talk.de/.../bild-2-890785076003828167.jpg

 

 

Danke.

 

Greetz

Chris



ich habe das selbe Problem Ich brauche ja nur ein DB Killer

( DB Eater )

würde mich freuen wenn ich ne antwort bekommen würde


So mir kommt der bekannt vor probiert es mal hier http://www.cobraexhaust.de/safedataframe.html?... den oberen oder den rechts an der seite ansonsten viel glück bei deiner weiteren suche


Es sieht nach GPR Anlage oder devil


Danke für die schnelle antwort, :)

Habe aber leider nicht,s gefunden.

 

MFG Mirko


Yamaha FZR 600 R - Welcher Auspuff ist das?

Haste den irgendwo am blanken Endstück ne Nummer oder sowas eingraviert?? Wenn nicht ist der eh nicht erlaubt und ohne DB Eater!!!


Deine Antwort auf "Yamaha FZR 600 R - Welcher Auspuff ist das?"

zum erweiterten Editor
Yamaha: Yamaha FZR 600 R - Welcher Auspuff ist das?

Ähnliche Themen zu: Yamaha FZR 600 R - Welcher Auspuff ist das?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen