Yamaha DT 80 LC 2 (53V) Gutachten Polini Zylinder

Hallo, ich habe mir neulich eine Yamaha DT 80 LC2 Bj. 91 (53V) zugelegt. Auf der Maschine ist allerdings der 100ccm Satz von Polini montiert. Ich würde den Zylinder gerne eintragen lassen, habe aber nicht das passende Gutachten. Im Netzt hab ich allerdings nur das Gutachten für die DT 80 LC gefunden was ich aber nicht benutzen kann. Daher meine Frage: hat jemand das passende Gutachten, wenn ja könntet ihr mir das einscanen?


Hi,

 

wir können ja tauschen :)

 

ich hab das von der LC2 und ich bekomm das von der LC1#

 

 

Gruß


so Gutachten ist auf Reisen


Themenstarter

Ja aber leider nicht das richtige. Dein Gutachten ist für eine 53VA. Schlüsselnummer usw. passen nicht, denke nicht das ich damit über den TÜV komme. Ich brauche ein Gutachten für die LC2 Typ 53V.


Deine Antwort auf "Yamaha DT 80 LC 2 (53V) Gutachten Polini Zylinder"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Yamaha DT 80 LC 2 (53V) Gutachten Polini Zylinder

Ähnliche Themen zu: Yamaha DT 80 LC 2 (53V) Gutachten Polini Zylinder

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests