Suche

Yamaha DT 125 E Lima

Themenstarter

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Kabelbelegung an der Lichtmaschine/Anlasser (Start/Zündgenerator) bei einer Yamaha DT 125 E (1GO) mitteilen?

Ich hatte einen Kabelbrand zwischen Generator und Spannungsregler und habe den Spannungsregler erneuert, aber vergessen, mir die Belegung der Kabel an dem Generator zu notieren.

Vielen Dank!!!

Wilm

Hallo,

ich habe auch eine dt125E mit Masseproblemen. Werde den Kabelbaum erneuern oder reparieren...daher wenn einer den Plan hätte (auch zu verkaufen) wäre ich dankbar!!!

Natürlich noch besser wenn bekannt ist wo ich einen ganzen erwerben kann ?!

Beste grüße aus Hamburg

herve

Hallo,

ich habe wohl das gleiche Modell (ich glaube Bj. 79) ich habe das Rep.-Buch - solltest Du noch keinen Plan erhalten haben, gib mir Bescheid - ich habe das Buch zwar noch in einer Umzugskiste (in welcher muß ich dann nachsehen)aber ich kann dann den Schaltplan einscannen und mailen.

mfg

peugeot48

• 1x

hallo

das wäre super

meine email ist stahlhoven@web.de foto von der montierten zündung wäre noch hilfreicher

besten dank

Hallo,

Ich habe auch eine Yamaha Dt 125 E Bj 1978. Ich möchte sie nun restaurieren und bin schon seit tagen auf der suche nach dem schaltplan und Werkstatthandbuch.

Ich wäre über glücklich wenn du mir den Schaltplan auch zu schicken könntes.

Ich hoffe du kannst ihn noch finden.

Bei bedarf kann ich auch noch was dabei steuern. Habe Reperaturanleitung und Explosionszeichnungen (habe auch noch den Link zu den Zeichnungen müsste dann aber auch noch mal selber nachschauen)

Mfg

email: majahausen@web.de

Motorrad Oldtimer: Yamaha DT 125 E Lima

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Yamaha DT 125 E Lima : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH