Themenstarter
|
hallo, meine aerox war in der werkstatt danach ist die zylinder aufhängung weggebrochen da wo der pott ran kommt und auf einmal ist der motor ausgegangen was kann das sein.? ich bin dem roller gefahren und der a nicht richtig drauf.
Zündkerze geht gibt funken etc alles nach geguckt kein kolbenfresser oder ähnliches b itte helft mir
mfg felix l. |

Ich würde Dir raten, diese Frage hier zu posten:
http://www.motor-talk.de/forum/roller-b337.html
Die Leute in den Motorradforen kennen sich mit den Kleinrollern eher nicht so gut aus.
Abgesehen davon begreife ich die Hälfte der Frage nicht und Du solltest sie vielleicht auch im Rollerforum so formulieren, dass man überhaupt begreift, was Du meinst...
Was fürn Pott ?
Was ist eine Zylinderaufhängung ?
"und der a nicht richtig drauf"

Was um Himmels Willen soll das heißen ?
Der mit gamsrockl tanzt*
Ich bin mal so frei, den Beitrag in die Rollerabteilung weiterzuleiten. Der Moppedsammler hat recht, der Thread ist dort sicher besser aufgehoben.
Gruß - twindance
Moin, mit der Zylinderaufhängung meinst du den Auspuff-Stehbolzen, hier hilft nur ein vorsichtiges ausbohren und gegebenfalls ein neues Gewinde reinbohren. Mit dem Ausgehen des Motors musst du nähere Angaben machen, z.b. während der Fahrt, kaltem zustand des Motors usw.
MfG
Die Stehbolzen am Auslass nennt man Zylinderaufhängung ?

Man lernt doch immer noch was hinzu.
YAMAHA Aerox geht nich an.
Zitat :
Man lernt doch immer noch was hinzu...
So ist es, auch wenn man Alt und Grau ist