Suche

Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Yamaha 660 raptor kaufen

Yamaha 660 raptor kaufen

Themenstarter

Hallo. Ich brauch mal eure hilfe. Ich wollte mir ein Quad Kaufen und habe so 5000€ übrig.

Das quad will ich nur auf der straße bewegen.

Habe eine gebrauchte 660 gefunden. Erstzulassung ist 2003 und hat 12800 km gelaufen. Preis 4699.

Da ich mich nicht so auskenne weis ich nicht ob der preis o.k. ist. Was meint ihr?

Danke schon mal für eure hilfe.

Hier mal die Fahrzeugbeschreibung:

Hallo, verkaufe mein Raptor 660. Das Quad ist Erstzulassung 05/03, hat volle Leistung eingetragen, sowie viele Extras, wie z.b.: -Spurverbreiterung -H&R Sonderfahrwerk -AHK mit LOF Zugmaschinenzulassung -225er Reifen (weitere Reifen eingetragen) -Nerve Bars. Das Quad steht gut da. Wurde nicht im Gelände verheizt. Ich habe vor zwei Woche eine neue Batterie eingebaut. Die Verschleißteile sind alle samt gut. TÜV ist noch bis 04/11

ich hab jetzt nicht wirklich lange und intensiv geguckt...aber guck dir die mal zum preisvergleich an

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hoffe dieser kilometerlange link funktioniert....

fakt ist für ne 03er mit 12tkm und fast abgelaufenem tüv ist sie zu teuer.

gruß

Themenstarter

Also tüv würde neu gemacht.

und zubehör ist ja auch dabei ( Fahrwerk etc. )

Themenstarter

Wie sieht es den mit der triton 450 supermoto aus? hat da jemand erfahrung mit ob die gut is oder nur billig schrott?

vom preis ist die ja schon besser.

is ja richtig...aber trotzdem ist die 6 jahre älter und hat 10tkm mehr auf der uhr... du kaufst dir ja auch keinen golf zwei zum preis von nem golf4 nur weil der 2er n fahrwerk und noch n bissl anderen schnickschnack hat. oder?

ich kann den verkäufer schon verstehen wenn er sagt ist viel geld reingegangen und das will er wieder rausbekommen... aber ich würd sie zu dem preis nicht kaufen wenn ich zum selben preis eine originale aber 6 jahre jüngere maschine kaufen kann die nix gelaufen hat... aber ich kann nur immer wieder sagen...wissen musst es selber, denn du willst sie ja fahren und dir muß sie gefallen und wenn der preis für dich ok ist kauf sie... ich würde erstmal bissl weitersuchen.

warum is der link den ich eingestellt hab beim schreiben eigentlich fünf zeilen lang und nach dem abschicken nurnoch eine?...verwirrt mich ja total:rolleyes:

Yamaha 660 raptor kaufen

@liveguard

ich stand auch vor derselben entscheidung ob eine raptor oder eine triton supermoto....zum schluss ist es eine ltz 400 geworden, ist auf supermoto umgebaut und hat ca. 45ps :D

zur triton hab ich ein bericht gefunden

http://www.quad-forum.eu/.../...gsbericht-Triton-450-SM-Carbon-fighter

eine raptor ist schon eine gute wahl. in deinem fall würde ich nach einer schon umgebauten suchen. für 5000€ wird es jedoch schwer und wird auch lange dauern bis du was richtiges findest.

was man noch für 5000€ bekommen könnte:

honda trx 400 bzw 450

ltz 400, kfx 400

yamaha banshee

Themenstarter

Was kostet den ein umbau auf lof zulassung? Die raptor ist schon verkauft. Aber gibt ja noch andere.

das ist ganz unterschiedlich...bei yamaha so 1000-1200€ in dem dreh... wobei der großteil fürs gutachten ist... der umbau an sich ist ja kein akt und die teile auch nicht teuer... wenn du aber bissl suchst wirst du sicher jemanden finden wo du sie selber umbauen kannst und sie nur zur abnahme da hinbringst...dann wirds um einiges günstiger

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dr. GoldJunge

honda trx 400 bzw 450

ltz 400, kfx 400

yamaha banshee

TRX würd ich abraten, die gibts hier kaum noch, Tuning ist sehr rar, sofern man es nicht aus Übersee bezieht.

Banshee rockt auf jeden Fall. Aber ist eben ein Zweitakter der mit nem hohen Wartungsaufwand einher kommt. Das Teil kann dich schnell arm machen.

LTZ/KFX sind eben Golfklasse, aber ausgereifte Modelle für die der Markt so ziemlich alles bietet. Gleiches gilt auch für die Raptor.

Chris

Quad & ATV: Yamaha 660 raptor kaufen

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Yamaha 660 raptor kaufen : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH