Citroën
Citroën:

Xsara Picasso Look & Maße

Xsara Picasso Look & Maße

Servus!

 

Meine OHL interessiert sich für einen Xsara Picasso HDi110 FAP.

 

So weit, so gut ;)

 

Hierzu haben wir mehrere Fragen:

Was genau beinhaltet die "Sonderausstattung Look" und wie sind die Abmessungen des Kofferraumes?

 

Was gibt es bei dem Auto (wird wohl ein gebrauchter) besonderes zu beachten?

 

Gruß

weflydus

...in dessen Avatar der Rover bald ausgetauscht wird...


Themenstarter

Servus!

 

Eine Frage konnte ich mir selbst beantworten: Look heißt: komplett lackierte Stoßfänger und Schürzen, lackierte Seitenschutzleisten, Außenspiegelgehäuse teillackiert.

 

Bliebe noch die Frage nach den Abmessungen des Kofferraumes & eine Frage ist hinzu gekommen: Das Radio RD3, spielt es auch MP3 ab?

 

Gruß

weflydus


Dort auf der unteren Hälfte sind die Aussen- und Innenmaße des Xsara Pic abgebildet:

http://autoreview.belproject.com/item/78

 

Gruß

Markus


Themenstarter

Danke für den Link!

 

Hat mir schon einmal ein wenig geholfen.

 

Gruß

weflydus


Deine Antwort auf "Xsara Picasso Look & Maße"

zum erweiterten Editor
Citroën: Xsara Picasso Look & Maße

Ähnliche Themen zu: Xsara Picasso Look & Maße

schliessen zu