Suche

XS 400 2A2 Vergaserprobleme Mikuni Hilfe!

Themenstarter

Ich habe bei meiner XS 400 keine Ahnung wofür die mittleren Schläuche/ Anschlüsse bei dem Vergaser sind.

Die beiden oben, da kommt Benzin rein, das ist klar und die beiden unten das sind die Überläufe.

Wo gehen die beiden in der Mitte hin? Auf dem Bild ist es der braune Schlauch und gegenüber der Anschluß.

Wofür und wohin?

DAnke und Grüße aus dem HArz

Themenstarter

Es dürfte sich hier um Unterdruckschläuche handeln, die hier dafür sorgen, dass die Membranen der beiden Vergaser die Gasschieber (Rundschieber) betätigen. Der Anschluß wird am jeweiligen Ansaugrohr zu finden sein. Dort wird der Unterdruck her geholt.

fred

Themenstarter

DANKE! Ich probiere es nachher gleich aus.

Grüße aus dem Harz

Bei den von dir angefragten Leitungen handelt es sich bei den Durchsichtigen Leitungen um die Benzinleitungen zum Tank, die braunen, ehemals auch durchsichtigen Leitungen sind die Belüftung der Schwimmerkammer, und die schwarzen Leitungen sind der Ablauf, wenn du die Entwässerungsschrauben der Schwimmerkammer öffnest. Die XS400 die du beschreibst, hatte keine Unterdruckschläuche, zumindest nicht am Vergaser, könnte sein das vom Ansaugstutzen welche an den Benzinhahn führen, wenn dieser eine Unterdruckmembrane hat.

Yamaha: XS 400 2A2 Vergaserprobleme Mikuni Hilfe!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • XS 400 2A2 Vergaserprobleme Mikuni Hilfe! : Yamaha (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH