| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
XK Cabrio 3,5 V8 vor Facelift. Warten vor starten?
|
Moin,
ich frage hier für einen Freund, ich selber kenne mich mit Jaguar nicht so aus. Also verziht mir den einen odr andern Bezeichnungsfehler.
Das Auto ist so ein Sondermodell vor dem Facelift. Ich hoffe das reicht als Bezeichnung.
1 . Frage: Geht da ein I-Phone 3GS über Bluetooth dran. Er sagt das geht nicht?
2. Frage: Das Fahrzeug hat einen Starterknopf und des öftern springt es nicht an. Jaguar sagt man müsste "etwas" warten nachdem man ins Auto gestiegen ist, bevor man startet, sonst wäre der Computer noch nicht hochgefahren und das System sperrt für ca. 30 min.???
Das das bei Ihm so ist ist klar, aber gehört das so???
Danke für Eure Hilfe
Dorf |
Ähnliche Themen zu: XK Cabrio 3,5 V8 vor Facelift. Warten vor starten?
-
Facelift Jaguar XK (X150)
von: car_checka Kommentare: 19 zuletzt am: 18.03.2009 -
Xk 8 Cabrio Erfahrungen? (MJ 2003-2004)
von: cabrio59 zuletzt am: 23.08.2010 -
Jaguar XK Cabrio Abdeckplane
von: yellowpages Kommentar: 1 zuletzt am: 30.09.2008 -
Wartungskosten XK 4.2 cabrio
von: DON11 Kommentar: 1 zuletzt am: 13.10.2011 -
Erfahrungen mit xk cabriolet ab bj 2006
von: revix Kommentare: 2 zuletzt am: 24.03.2010 -
XK 8 Cabrio spinnt
von: 64fredi63 zuletzt am: 05.07.2009 -
Start probleme XJR V8
von: cabronsky Kommentare: 5 zuletzt am: 18.11.2010 -
XK 8 Cabriolet aus England
von: StefHer zuletzt am: 30.12.2008 -
Erfahrungsbericht XK Cabrio und Coupe
von: mgdh2 Kommentare: 3 zuletzt am: 23.12.2008
-
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.710 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
13 Beiträge -
Saab 9-5 Forum
Geräusche Servolenkung
7 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
77 Beiträge

HI!
Fahre das Modell als Coupé.
Ich habe ein 3GS mit 16GB, Bluetooth kein Problem, koppeln ging beim ersten mal!
Hatte vorher einen PDA und noch ein altes Motorala V8. Die gingen alle!
Thema Keyless Start:
Also wenn ich in meine Katze einsteige vergehen sagen wir mal 10 Sek. bis ich auf den Startknopf drücke und bis jetzt hat der kleine Panther auch immer sofort gebrüllt.
Was ist das denn für eine Werkstatt?
30min geperrt???
Klar, ich steh auf dem Parkplatz vom Aldi, will losfahren und nur weil ein System angeblich nicht schnell genug hochfährt muß ich dann 30min warten?
Wie alt ist der XK? Ist da noch ein 3 86er Prozessor drin?
Das hat vielmehr was mit der Wegfahrsperre (wahrscheinlich) zu tun.
Maßnahmen:
Fahrzeugbatterie prüfen lassen, ggf. mal volladen lassen oder halt selber ans Ladegerät hängen!
Bei mir werden bei jeder jährlichen Inspektion die Batterien im Schlüssel gewechselt!
Gut, die kosten zwar 6 Eur aber das wird seinen Grund haben!
Evtl. auch das mal in Erwägung ziehen.
Ansonsten gibts bei den Modellen keinen großen Unterschied was die Technik angeht!
Lediglich der Schalthebel ( das aber schon seit Modell 2010 ) wurde XF like modifiziert.
Ich habe halt noch so einen üblichen Hebel, und in neueren Modellen ist dieses Runde teil quasi wie im BMW dieses Idrive.......
Das neue Modell wird Fahrwerksmäßig aufgepushed. Meiner hat ja noch CATS, wie das neue System heißt weiß ich nicht. Aber soooo ein großer Unerschied wird das nich sein laut meinem Verkäufer.
Tjaaa und ob es von dem Facelift überhaupt ein 3.5er Modell geben wird steht ja soweit ich weiß auch noch in den Sternen!
Und wenns ein 4.2er oder gar ein 5.0er werden soll seid ihr auch ganz schnell mit ein wenig Ausstattung bei 100K.
Aber falls Interesse besteht, mein Spezi ist wie gesagt Jaguar Verkäufer und kann Bomben Konditionen machen.
Falls Interesse besteht melde ich per PM.
Wohne Großraum Hannover / Hildesheim.
Wobei bei solchen Preisen würde ich auch locker nach München fahren.
Guano
1xHallo
Das ist ja ein Riesenwitz! Fahre den XKR Convertible Bj 02/2007 also auch vor Facelift. Das Auto läuft makellos und ich warte
überhaupt nie. Einsteigen drücken und los gehts. Mein Iphone funktioniert auch prima aber erst nachdem ein Software-Update
gemacht wurde. Vorher ging gar nichts!
Grüsse aus der Schweiz
1xDas Auto ist ca. 1 Monat bevor das facelift auf den Markt kam geliefert worden. Also altes design mit 3,5 l V8.
Einen neuen haben Sie Ihm auch schon angeboten. Aber ich denke er wird wieder zu Porsche gehen.
Danke für Eure Hilfe.
Dorf