Suche

XJR 1200 springt nach ca. 30 min.fahrt nicht mehr an

Themenstarter

Hallo zusammen,ich habe eine Yamaha xjr 1200.Wenn ich ca.30 bis 60 min. fahre und sie dann ausmache und will sie dann direkt wieder starten springt sie nicht mehr an und dreht ganz komisch.Ich muß dann immer so ca. 20 min warten bis sie wieder anspringt.Erst habe ich gemeint das es an der Batterie liegt,habe mir eine ganz neue Delo gekauft,aber das Problem besteht weiterhin.Für euere Tipps wäre ich euch wirklich sehr dankbar.Im vorraus vielen dank,

Mugg

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Moin Mugg mit drei G

Ich habe alle deiner bisherigen Post s gelesen.

Da du mittlerweile an deinem Motorrad genug kaputt repariert hast, solltest du die Finger von der Maschine lassen und sie zum Yamaha Händler bringen.

Lästermodus an*

Das erpart dir zum einen unnötige Kosten und zum anderen uns ein ständiges Kopfschütteln. Gibt auf dauer einen steifen Hals.

Lästermodus aus *

Der Preis für einen einfachen Ölwechsel beim Händler gleicht einer Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen.

Da hast du sogar Garantie und wenn der Händler das Gehäuse vom Ölfilter zerdeppert kauft der ein neues nicht du.

Ebenso die nun undichte und überdrehte Motoröl Ablaßschraube.

Der von dir angerichtete Folgeschaden sprengt dieses Budget reichlich.

Die eine Tankfüllung macht dich auch nicht ärmer, nur wenn der Motor defekt ist hast du einen Totalschaden fabriziert.

Denk mal drüber nach

Es kann nicht jeder Zweiradmechaniker sein oder diese Arbeiten ausführen

*wink*

Yamaha: XJR 1200 springt nach ca. 30 min.fahrt nicht mehr an

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • XJR 1200 springt nach ca. 30 min.fahrt nicht mehr an : Yamaha (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH