Jaguar
Jaguar:

XJ8 mit Anhängerkupplung

  • Jaguar Panorama
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz
Jaguar XJ Mark III (X350, X358) X350/358

XJ8 mit Anhängerkupplung

Hallo,

ich bin ernsthaft am überlegen, mir einen XJ8 (ab Bj. 2005) zuzulegen!

Gibt es dafür überhaupt eine Anhängerkupplung?

Ich wäre ab und an darauf angewiesen!

 

Gruß

 

Klaus


Anhängerkupplung gab es mal für den Jaguar XJ von 2003 bis 2010. Wurde aber wegen der niedrigen Nachfrage aus dem Programm genommen. Kenne auch 3 Leute die gerne eine AHK für dieses Fzg. gebrauchen könnten.

Gruß Passat 2011

Achso im Zubehör bei Rameder usw.. auch Fehlanzeige


Hallo,die firma Brunner aus augsburg ist sehr gut sortiert.habe von dort auch eine für meinen jag bekommen und sogar abnehmbar.habe zwar nur einen X300 aber alle anderen konnten mir nicht helfen.viel erfolg


Ich habe auch einen Xj und bin bei einer Fa. Beeken fündig geworden.

 

Ahk-preisbrecher.de Ist aber sehr teuer der Komplettsatz liegt über 1600 Euro.

 

Anhängelast 1600 KG

 

Hoffe konnte helfen


Zitat:

Original geschrieben von Passat2011

Anhängerkupplung gab es mal für den Jaguar XJ von 2003 bis 2010. Wurde aber wegen der niedrigen Nachfrage aus dem Programm genommen. Kenne auch 3 Leute die gerne eine AHK für dieses Fzg. gebrauchen könnten.

Gruß Passat 2011

Achso im Zubehör bei Rameder usw.. auch Fehlanzeige

nope...die gabs für den 300er und den 308er ebenfalls.


Deine Antwort auf "XJ8 mit Anhängerkupplung"

zum erweiterten Editor
Jaguar: XJ8 mit Anhängerkupplung

Ähnliche Themen zu: XJ8 mit Anhängerkupplung

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen