Jaguar XJ Mark III (X350,X358) X350/358
XJ Bj. 2004 Rücksitzbank ausbauen? Und wer kann was zu einer Anhängerkupplung sagen
|
Hallo zusammen, ich möchte an meinem XJ Bj. 2004 die Rückbank ausbauen, allerdings finde ich keine Anleitung wie ich vorgehen könnte. Also verschraubt oder nur eingehängt? Fahrzeug hat keine Durchreiche zum Kofferraum!
Desweiteren möchte ich eine Anhängerkupplung anbauen, damit ich meine Fahrräder mit in den Urlaub nehmen kann, im Netz gibt es aber bislang nur einen Anbieter den ich finden kann, und der möchte 2000 Euronen...also eine Menge Geld für den gelegentlichen Transport von zwei Fahrrädern ...
Im voraus besten Dank für eure Hilfe |

Hallo Bachfuge 2.
Zu Deinen Hauptfragen kann ich derzeit nicht viel sagen. Beachte jedoch bitte, dass einige abnehmbare AHK's (von hinten gesteckt und dann gedreht) nicht für den Betrieb von Fahrradträgern zugelassen sind. Das findet man manchmal erst beim Durchlesen des "Kleingedruckten".
Viel Erfolg wünscht Dir
Jag-Man
Hallo Jag-Man
Danke für den Hinweis. Einen Anbieter habe ich breits ausfindig machen können, der eine A/Kuppl. anbauen würde: 1780 Euro und das Auto ca. eine Woche vorort lassen und das in 300 Km Entfernung..http://www.motor-talk.de/forum/aktion/EditPost.html?threadId=3678807#.
LG
bachfuge2
Original geschrieben von Jag-Man
Hallo Bachfuge 2.
Zu Deinen Hauptfragen kann ich derzeit nicht viel sagen. Beachte jedoch bitte, dass einige abnehmbare AHK's (von hinten gesteckt und dann gedreht) nicht für den Betrieb von Fahrradträgern zugelassen sind. Das findet man manchmal erst beim Durchlesen des "Kleingedruckten".
Viel Erfolg wünscht Dir
Jag-Man