-
Biete:
Movit 4 Kolben Hochleistungsbremsanlage BMW E39/ Alpina
-
Biete:
Audi A3 Sportback S-Line Diffusor VFL
-
Biete:
Alufelgen Original Honda 17 Zoll - 225/45 R17 91Y Bridgestone
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
-
Biete:
17 Zoll CLK W209 W208 W203 W204 Continental Reifen Top Zustand - für nur kurze Zeit....!
Jaguar XF CC9
XF mit Anhängerkupplung!
Themenstarter
|
Hallo Jaguarfreunde !
Ich brauche eine Anhängerkupplung an meinem neuen Jaguar XF 3.0 V6 Diesel S Premium Luxury. Kennt jemand von Euch ein Fabrikat, welches ohne Ausschnitt in der Stoßstange auskommt und wo man die AHK im ausgesteckten Zustand nicht sieht? Habt Ihr ggf auch ein Foto. Vielen Dank im voraus Jürgen |

Der muss jetzt sein
Frag mal bei Bodo.Bach@ffh.de
2xDie von Thule sollten funktionieren. Einfach bei dem Service nachfragen. Auf jeden Fall ist Sie abnehmbar.
"abnehmbare AHK BrinkMatic Advance"
http://www3.kfzteile24-shop.de/index.php?...
Danke für den Tip. Die schaue ich mir genauer an.
Hallo
Auf dieser http://www.thule.com/de-DE/DE/Products/Towing/TowingSystems/Thule-BMA Seite siehst Du Bilder leider nicht XF
Grüße
Timmi
XF mit Anhängerkupplung!
Hallo
Hast Du die Hängerkupplung montiert?
Wie sieht es ohne angesteckter Kupplung aus?
Bilder wären super.
Danke
Timmi
Hallo ins Land.
Also wenn schon AHK zum Schwenken, dann sind die von BOSAL sehr gut. Da sitzt alles fest montiert unter dem Wagen und Ausschnitte sind nicht nötig.
hier
Schönes Filmchen läuft da.
(habe allerdings nicht nach Deinem Wagen geschaut)
Gruß,
Jag-Man
Wird wohl etwas "schmutzig"
da unten aber so oft braucht man es nicht.
Ich habe die abnehmbare Anhängerkupplung "ab Werk" bestellt, welche wird denn da vom Händler angeschraubt? Ist dann hoffendlich auch nichts zu sehen, wenn sie denn ab ist.
Auf Mobile habe ich mir Autos mit Hängerkupplung angesehen - bei einem sah man die Steckdose bei einem anderen nichts.
Ich denke ich werde ihn mal besuchen.
Es wird ein XF
Timmi