-
Biete:
Alufelgen Original Honda 17 Zoll - 225/45 R17 91Y Bridgestone
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Audi A3 Sportback S-Line Diffusor VFL
-
Biete:
Movit 4 Kolben Hochleistungsbremsanlage BMW E39/ Alpina
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
-
Biete:
17 Zoll CLK W209 W208 W203 W204 Continental Reifen Top Zustand - für nur kurze Zeit....!
Toyota Auris E15UT(a)
Xenonlicht geht einfach aus während der Fahrt
|
Hallo zusammen.
fahre einen Auris D-Cat, mein erster Wagen mit Xenon-Scheinwerfern. Das mal eine Lampe kaputtgeht, kann passieren, aber das alle beide gleichzeitig während der Fahrt ausgehen, hab ich noch nie erlebt.
nicht gerade angenehm, wenn du plötzlich im Dunkeln fährst. komisch ist nur, hab dann natürlich angehalten, etwas am Lichtschalter gespielt , und oh wunder, seit dem leuchten die wieder.
Hat jemand so etwas schon mal erlebt. die Stecker sitzen alle fest, soweit ich das feststellen kann. Ist mir jetzt zweimal passiert. Beim zweiten mal war ich vorbereitet, Lichtschalter aus sofort wieder an, und alles wieder ganz normal.
Danke für eure Antworten
Freeman63 |

Hallo,
es könnte sein, dass Du den Schalter auf Automatik hattest. Ist mir selbst schon passiert. Ich habe das Gleiche getan, bis ich mir den Schalter
genau angesehen habe.
MfG
mamchen
Hallo mamchen,
Stimmt, der Schalter war auf Automatik, hab ich eigentlich immer auf Auto, aber das Licht darf doch bei stockfinsterer Nacht nicht einfach ausgehen. Wie hast du das Problem gelöst bzw. beseitigt?
Danke, Freeman
Hallo,
in der Nacht darf das nicht passieren, wenn doch, ist ein Fehler in der Automatik oder am Sensor. Probiere es aus, wenn es dann passiert, solltest Du die Fachwerkstatt konsultieren. Ich weiss nicht wo der Sensor, aber vielleicht ist er verstaubt oder verdreckt.
MfG
Mamchen