Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Xenonlicht auf Halogen zurückbauen. Welche Scheinwerfer? Welche Birnen?

Xenonlicht auf Halogen zurückbauen. Welche Scheinwerfer? Welche Birnen?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:47

Hallo,

bei mir ist Xenon bereits nachgerüstet. Das ganze muss aber nun alles wieder raus (wegen TÜV), da das für mein Fahrzeug gar nicht zulässig ist. Ich wollte ja eigentlich die Scheinwerfer behalten (mit LED Streifen), aber die Werkstatt meinte, dass die raus müssen. Dann wird es wohl so sein. ^^

Ich kenn mich da nicht aus ;)

Da passen wohl die Anschlüsse oder die normalen Birnen nicht?

Es gibt wohl keine Halogenscheinwerfer mit LED streifen?

Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich finde leider keine.

Das selbe gilt für die Leuchtmittel. Gibts irgendwelche Empfehlungen? Will da schon was gutes reinmachen, wenn eh alles raus muss :-) Xenonlook wäre gut

:)

Fahr den 8E BJ 2002

0588

778

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. Oktober 2014 um 11:30

Da passt einiges nicht, Anschlüsse, Linse, Fassung.... vor allem die allgemeine Betriebserlaubnis.

Bei Amazon, Ebay finden sich Angebote. Nach Scheinwerfer Audi A4 B6 Tagfahrlicht, Daylght und LED suchen. Was die taugen?????????

OSRAM NIGHT BREAKER hab ich schon mal gelesen, die soll gut sein.

klar, Nachbauscheinwerfer im TFL Look mit H1/H1 Lampen die schwächer sind als eine Kerze.

Originale Scheinwerfer mit H7/H7 rein und gut ist´s. Jedenfalls meine Meinung wenn man Licht auf der Straße haben möchte. Und Leuchtmittelbewertungen gibts bei Amazon wohl genügend.