Suche

B5 (8D)
Audi A4 8D:

Xenon Steuergerät 8D0 907 391 A ich finds nicht neu

• Audi A4 B5 (8D) Ticker
  • Audi A4 8D Forum
  • Audi A4 B5 (8D) Blogs
  • Audi A4 B5 (8D) FAQ
  • Audi A4 B5 (8D) Tests
  • Audi A4 B5 (8D) Marktplatz
Audi S4 B5 (8D)

Themenstarter

Hallo zusammen

ich habe bei meinem S4 schon lange festgestelt, dass die Xenon irgendwie nicht hell sind. Ich habe mir dann die Birnen ausgetauscht, das hat irgendwie nicht viel gebracht ich hab mir dann mal den Scheinwerfer rangenommen und gesehen, dass die Reflektoren defekt sind. Also habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft. Nun ist endlich wieder hell (im Unterschied zu vorher etwa faktor 10 ) Leider geht mir jetzt beim einten Scheinwerfer immer wieder das Licht aus. Nun muss also auch noch das Xenon Gerät getauscht werden. Leider finde ich nirgens ein neues. Bin ich zu blöd oder was ist da los?

Audi Teilenummer 8D0 907 391 A

Valeo Nummer 89001411 wieso findet man das nicht mehr?

Gruss MArtin

im teilekatalog ist es vorhanden... was willst du, einfach mal zu audi hin würde ich sagen

Hi,

die TN ist auch hier zu finden, mit Preis. ;)

Gruß cleMo

Themenstarter

Danke für den Link.

Ich selber komme ja aus der Schweiz und da will man 560 Sfr. Da sind die 333€ doch ein Schnäpchen. Das sind bei 1.30 gerechnet 432 Franken. Oder mit Mwst abzug und verzollung ca.380 Franken. Ich denke da lohnt sich der Gang über die Grenze. Schade das man die nicht in der Bucht findet dort findet man ja neue so um die 150€ falls es sie dann gibt.

Gruss MArtin

hatte auch mal das problem mit den scheinwerfern - kein licht ... war n wackler an der fassung

Ein Artikel wäre in der billigen Bucht zu finden. ;)

Gruß cleMo

Themenstarter

Wie hat man dann den Wackler behoben? Oder wie stellt man ihn fest, dass es nicht das Steuergerät ist?

Die in der Bucht sind eben nicht neu und jetzt habe ich neue Scheinwerfer da möchte ich kein Schaltgerät dass ev in kurzem wieder Kaput geht.

Gruss MArtin

Audi A4 8D: Xenon Steuergerät 8D0 907 391 A ich finds nicht neu

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Xenon Steuergerät 8D0 907 391 A ich finds nicht neu : Audi A4 8D (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH