|
Hallo ! In den letzten Tagen,ist mir öfter passiert,das mich entgegenkommende Fahrzeuge mit Fernlicht , anleuchteten. So als ob meine Xenon die blenden würden & denken ich hätte Fernlicht an . Zeigt aber kein Fehler im Display an . Mich nervt das in de letzten Zeit,daß ich dann auch mal bei so einem Absichtblender voll alle Lämpchen anmach.
Geht was einzustellen per Hand oder darfs ein bissel FOH sein !
DANKE |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Ratgeber: Teuer bedeutet nicht sicher
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

billiger als Bus fahren
Auch Xenonscheinwerfer haben eine Grundeinstellung die können über das Tech II kalibriert werden.
1xDANKE ,erst mal.

Import-Berliner
Wenn ein Sensorgestäänge ausgehängt ist, (egal ob hinten oder vorne) kann dir passieren daß sie in den Himmel zeigen, ohne daß eine Störung angezeigt wird.
Die sitzen vorne und hinten auf der Fahrerseite an den Achsschwingen.
Die Einstellung des ALWR-STG wird kalibriert und im Anschluß werden die Scheinwerfer (Mit dem Fahrer auf dem Sitz) herkömmlich, an den Scheinwerfern, mit einem SW5 Inbus, über das herkömmliche Scheinwerferkontrollgerät eingestellt.
Also kein unlösbares Geheimnis !
1xDer Camper
Nach Austausch meines XENON - Scheinwerfers hat der FOh diesen mittels der Einstellschrauben seitlich und in der Höhe neu eingestellt (war dabei, weil ers bei der eigentlichen Reparatur vergessen hatte)
Nachtrag - Ach, Kurt hatte ja schon auf SW5 hingewiesen...
1xXenon-Scheinwerfer einstellen?
Ich hatte auch an die Schrauben gedacht.
Findet ihr, daß meine Leuchtweite zu gering ist? Manchmal kam es mir so vor und manchmal scheinte sie zu stimmen.
(780 mal aufgerufen)