-
Biete:
17 Zoll CLK W209 W208 W203 W204 Continental Reifen Top Zustand - für nur kurze Zeit....!
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Alufelgen Original Honda 17 Zoll - 225/45 R17 91Y Bridgestone
-
Biete:
Audi A3 Sportback S-Line Diffusor VFL
-
Biete:
Movit 4 Kolben Hochleistungsbremsanlage BMW E39/ Alpina
Xenon re. Licht Prüfen
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe da mal ein Problem.
In meinem Display erscheint ab und zu mal die Störüng rechte Abblendlicht Prüfen. Habe gestern mal die Brenner von rechts nach Links ausgetauscht und habe das Problem immernoch. Es kommt nicht immer aber immer öfter vor das das rechte licht nicht funktioniert. Muss das Fahrzeug wieder aus machen, also Schlüssel abziehen und wieder einschalten das es Funktioniert.
Woran kann es liegen ?
Bedanke mich schon für die Antworten |

Vielleicht liegst an der Steckverbindung oder am Xenonsteuergerät.
MFg
Hi,
die steckverbindungen haben wir gestern auf beiden seiten überprüft, alles ok gewesen. Die Brenner sind auch gut. Also soweit ich hier auf anderen beiträgen sehen konnte ist es wohl das Steuergerät
Moin,
das Problem hatte ich auch schon einmal... ab und zu ging das Licht und ab und zu mal eben nicht... habe alles gerpüft war alles i.O.... aber nach einigen Wochen blieb der Fehler aus und es gab bis jetzt keine Probleme mehr... ganz komisch irgendwie...
Ich würde es erstmal weiter beobachten, ansonsten Steuergerät erneuern - musst den Scheinwerfer dafür ausbauen... Hab hier noch eins rumliegen (voll funktionsfähig), bei guten Preis gebe ich es ab
mfg
Ich hatte schon mal so ne Kiste da hat auch neues Stg. nix gebracht,Scheinwerfer neu alles IO.
Xenon re. Licht Prüfen
Hi,
also an sich hat der Scheinwerfer ja nichts damit zu tun. Nur Steuergerät, Vorschaltgerät oder Brenner. Vorschaltgerät und Brenner funktionieren. Also glaube ich das es wirklich das Steuergerät sein muss.