Suche

307
Peugeot 3er:

Xenon Effekt Birnen

• Peugeot 307 Ticker
  • Peugeot 3er Forum
  • Peugeot 307 Blogs
  • Peugeot 307 FAQ
  • Peugeot 307 Tests
  • Peugeot 307 Marktplatz

Xenon Effekt Birnen

Themenstarter

Ich habe einen Peugeot 306XS und wollte fragen,

was ich für eine Fassung in meinen Scheinwerfern habe z.B. : H7, H8 ... ? Halt die Birnen größe. :confused::confused:

welche leuchtmittel verbaut sind, steht immer auch am scheinwerfer.

gibt es nur eine birne für abblend- und fernlicht, ist es h4. sind es getrennte reflektoren, dann h1 oder h7.

was ist H8?

Themenstarter

H8 gibt es nicht hab mich dann vertan :):D

achso :D

Xenon Effekt Birnen

Hallo,

ich habe mich mal nach einem "Xenonlook" Birnen-Set umgeguckt und bin auf folgendes von Aceparts gestoßen:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_24?...

In der Artikelbezeichnung steht, dass die Birnen 6500K erzeugen sollen...

Ich hab mich da ein bisschen gewundert, weil die ja auch ziemlich preisgünstig sind und im Vergleich zu den Phillips Blue Vision (die nur 4000K erzeugen).

Nun ist mir die Marke nicht bekannt und wollte fragen, ob ich damit mein Geld eher zum Fenster herauswerfe, oder es einen Versuch wert ist?

Viele Grüße

Jan

machs nich! ich hatte mal die Mtec H4 Super White, musst mal gucken hab da schon ne Rezension bei Amazon erstellt. der Xenon-Effekt is im Scheinwerfer super aber das Licht ist auf der Strasse richtig schlecht und bei Nässe erst recht. im Moment fahre ich mit den Philips X-treme vision H1 als Abblendlicht und den Blue Vision w5w als Standlicht, der Scheinwerfer ist weiß und die Strasse super ausgeleuchtet!!! hoffe konnte dir da weiter helfen!

• 1x

Danke! Ist immer hilfreich, wenn man die Meinung/Erfahrung von anderen hört! Ich denke ich werde die von Phillips kaufen. Die haben bei Amazon mehr Erfahrungsberichte -> hilfreicher bei Kaufentscheidung :)

Peugeot 3er: Xenon Effekt Birnen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Xenon Effekt Birnen : Peugeot 3er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH