Suche

RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Xenon 8P & 8PA Nachrüsten

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8P

Xenon 8P & 8PA Nachrüsten

Themenstarter

Hallo zusammen!

Suchfunktion benutzt jedoch nichts aktuelles was mir helfen könnte:

Ich habe vor mir einen schönen Audi A3 Sportsback 2,0 TDI Ambition D-PF BJ.: 2007 zu zulegen.

Das einzige was mich stört, kein Xenon.

An alle die sagen wechsel die Birnen auf was helles, nein danke ich mag gerne xenon licht zwecks guter ausleuchtung.

Ich möchte das ganze auf offiziellen wege machen aber halt mit gebraucht Teilen. Habe da schone in paar scheinwerfer gebraucht im auge:

Rechts: 8P0 941 004 R/8P0 941 030 R

Links: 8P0 941 003 R/8Po 941 029 R

2x Xenon Steuergeräte D1S AL

Dazu eine Waschanlage:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

( da muss ich noch schaun ob nich nicht die originale nehme )

Was mir nun noch fehlt sind die düsen der Waschanlage mit den Motoren, und natürlich die Achsenregler für das Xenon licht.

Die Kabel nicht zu vergessen.

Angeblich braucht man noch ein extra Steuerelement für die xenon die die regelung übernimmt.

Habt ihr da eine Idee woch man das alles herbekommt bzw habt ihr Typennummern?

Ich finde die Xenon sind gebraucht nicht so teuer die waschanlage auch nicht jetzt ist nur die Frage wie teuer sind die Achssensoren....

Wäre schön von euch mehr zu erfahren!

Danke schonmals!

Grüße

Marown aus Ö

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

1) es wird und wurde alles über die Sufu behandelt in diversen Threads

2) die "Waschanlage" vergiss mal-. mach es orginal und gut ist

3) ALWR gibts org. von Kufatec. oder man kann sich auch die Teile bei ebay zusammen suchen

mit bj 2007 ist dein bordnetzstg. auch xenon fähig, sprich es muss auch noch codiert werden...

gruss 

Andy

a3.2quattro a3.2quattro

berühmt berüchtigt

Die Waschanlage ist ja wohl mal ein Witz:D Man, es wird ja alles mittlerweile billig hergestellt, kann mir nicht vorstellen, dass diese, alleine schon der Behälter, beim A3 passt.

Themenstarter

@Scotty danke

@ a3.quattro desswegen schreib ichs ja auch hier rein damit mir sowas mitgeteilt wird obs nicht passt vielleciht hat ja wer erfahrung damit =)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

wie hier schon gesagt wurde, wenn dann mache es komplett ORGINAL und nicht mit billig 2. Anbieter sachen ...

Audi A3 8P & 8PA: Xenon 8P & 8PA Nachrüsten

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Xenon 8P & 8PA Nachrüsten : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH