ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 II, Preisliste Mj 17

XC90 II, Preisliste Mj 17

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 8:16

Anbei die Preisliste Mj 17.

Bitte:

- hinsetzen

- tiiiiiiiiief durchatmen

- auf dem Stuhl festschnallen

- tiiiiief atmen

- den Schock verdauen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 8:16

Anbei die Preisliste Mj 17.

Bitte:

- hinsetzen

- tiiiiiiiiief durchatmen

- auf dem Stuhl festschnallen

- tiiiiief atmen

- den Schock verdauen

324 weitere Antworten
Ähnliche Themen
324 Antworten

Das ist mal ´ne Ansage. Den Momentum will man wohl unbedingt unatraktiv rechnen, mit 2.120,00 € + hat er mit Abstand die stärkste Preisanhebung. Dass dem Mehrausstattung entgegensteht, erkenne ich bisher nicht...

Hi,

und der T8 -Inscription steigt locker, flockig mal um 4.390,-€ 1.390€... :eek:

Gruß,

lapi

Korrektur: Habe Momentum und Inscription vertauscht. Sind dann nur noch: 1.390,-€

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 11. Februar 2016 um 09:30:52 Uhr:

Das ist mal ´ne Ansage. Den Momentum will man wohl unbedingt unatraktiv rechnen, mit 2.120,00 € + hat er mit Abstand die stärkste Preisanhebung. Dass dem Mehrausstattung entgegensteht, erkenne ich bisher nicht...

Doch, Dachreling ist Serie und LED-Licht ... so auf den ersten Blick.

Interessant, der D5 hat formal 50 kg weniger Zuladung als vorher, da er 50 kg mehr Eigengewicht besitzt. Fahr- und Verbrauchswerte identisch, trotz PowerPulse. 10 Nm mehr Drehmoment, alles theoretisch.

Meiner steht auf Lieferung 30.05-10-06., mal sehen, welche MY ich bekomme.

Gruß

Haeken

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 9:03

Ich finde es trotzdem interessant, dass VOLVO den power pulse in Serie bringt. SEHR mutig!

nur schade dass die Anhängelast des D4 immer noch lächerlich niedrig ist. Ausserdem wäre es wohl nicht schlecht, unten einen D3 nachzuschieben und einen kleinen Benziner FWD?

Und wo ist der D4 AWD?

Puhhhh. Dann hoffe ich dass mein Händler wie angekündigt, die Preiserhöhung umgehen will, wenn ich noch diese Woche bestelle...

Es wird dann ein T8 Inscription in magic blau mit Beige (nach den Lederversiegelungs Threads wieder mutig geworden) und Walnut.

Alles drin bis auf elektrische Kopfstützen (?!!), Raucherpaket, Alarmanlage und verdunkelten Scheiben.

Ich bin aufgeregt....

Zitat:

@Romantheo schrieb am 11. Februar 2016 um 10:16:33 Uhr:

Puhhhh. Dann hoffe ich dass mein Händler wie angekündigt, die Preiserhöhung umgehen will, wenn ich noch diese Woche bestelle...

Es wird dann ein T8 Inscription in magic blau mit Beige (nach den Lederversiegelungs Threads wieder mutig geworden) und Walnut.

Alles drin bis auf elektrische Kopfstützen (?!!), Raucherpaket, Alarmanlage und verdunkelten Scheiben.

Ich bin aufgeregt....

Das hoffe ich auch für mich. Wobei sich der Schock etwas legt. LED, bisher im Lichtpaket bei Momentum, und Reling sind nun in der Tat Serie...

Zitat:

@Romantheo schrieb am 11. Februar 2016 um 10:16:33 Uhr:

Puhhhh. Dann hoffe ich dass mein Händler wie angekündigt, die Preiserhöhung umgehen will, wenn ich noch diese Woche bestelle...

Es wird dann ein T8 Inscription in magic blau mit Beige (nach den Lederversiegelungs Threads wieder mutig geworden) und Walnut.

Alles drin bis auf elektrische Kopfstützen (?!!), Raucherpaket, Alarmanlage und verdunkelten Scheiben.

Ich bin aufgeregt....

Hi,

sehr schöne Auswahl. Kommt meinem sehr nahe, bis auf die beigen Sitze...

Das du aufgeregt bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. :D

Gruß,

lapi

Vergesst bitte nicht IntelliSafe Assist, der mit rund 1000,- € vorher im Assistenzsystem gesteckt hat und nun Serie ist.

Bei meinem T8 R-Design hat sich der Preis um 1.875,- € (1,9%) erhöht. Hat aber trotzdem funktioniert... :D

-> ich korrigiere - es sind nur 935,- € mehr - da hatte sich im Händlersystem noch ein paar Fehler eingeschlichen

Zitat:

@Romantheo schrieb am 11. Februar 2016 um 10:16:33 Uhr:

Puhhhh. Dann hoffe ich dass mein Händler wie angekündigt, die Preiserhöhung umgehen will, wenn ich noch diese Woche bestelle...

Kann er nicht mehr. Seit 0.0x Uhr kann er nur noch nach 2017-Preisen ordern, es sei denn, er nimmt einen schon bestellten Wagen aus dem Vorlauf als Grundlage.

Die Händler sagen oft nicht ohne Grund und vor allem auch zum Vorteil des Kunden, dass man sich mit der Entscheidung beeilen soll. ;)

In wie vielen Wochen wird denn voraussichtlich die neue PL im Konfigurator hinterlegt sein? ;)

Danke für den Hinweis auf Intellisafe, gseum. Langsam geht der Blutdruck wieder runter...

"Die Händler sagen oft nicht ohne Grund und vor allem auch zum Vorteil des Kunden, dass man sich mit der Entscheidung beeilen soll."

Ich bin von Natur aus skeptisch, wenn mir ein Verkäufer zur Eile rät. :)

Siehe meine Korrektur oben - Blutdruck kann noch etwas mehr abgesenkt werden...

Die Skepsis ist halt nicht immer begründet - denkt dran: Ist der Listenpreis höher, verdient der Händler in der Theorie auch mehr Geld!

Ich hätte dann heute über 300€ gespart.........

Den "Schock" muss ich erstmal verdauen.

Gruß Thomas

Zitat:

@850R96 schrieb am 11. Februar 2016 um 11:07:34 Uhr:

Ich hätte dann heute über 300€ gespart.........

Den "Schock" muss ich erstmal verdauen.

Uffpasse - die Scheinwerferreinigungsanlage ist bei R-Design nicht mehr Serie = +320,- €. ;)

Dazu kommen noch die Textilmatten für die 3. Sitzreihe +30€ und das Lichtpaket mit 900,- €.

Deine Antwort
Ähnliche Themen