Volvo
XC60 Fenrir Felge Bilder gesucht
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
mir ist klar, dass dieses Thema hier schon besprochen wurde, und auch das eine oder andere Bilder reingestellt wurden. Trotzdem erhoffe ich mir ein paar frische Bilder der Fenrir Felge auf dem XC60. Ich stehe kurz vor der Bestellung und bin mir was die Felgen angeht noch unsichern. Außenfarbe wird Saville grau. Wäre also ein Traum die Felge auf einem grauen XC60 zu sehen. Außerdem würde mich die Meinung derer interessieren, die diese Felge ihr eigen nennen. Seit ihr mit der Optik zufrieden, wie verhält es sich mit dem Fahrkomfort bei den 19 Zöllern?
Danke für eure Hilfe. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.354 Beiträge -
Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
Navigation funktionert plötzlich nicht mehr...
6 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
790 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
9 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
24 Beiträge

Guckst du z.B. hier Ist zwar schwarz, aber immerhin...
Falls ich mich für einen XC60 entscheide, werde ich genau diese Kombi (Saville und Fenrir) bestellen.
Schönen Abend,
Ralf
Danke, die Bilder kenne ich aber schon. Hoffe es gibt noch ein paar frische. Wieso eigentlich falls du Dich für einen Xc60 entscheidest.... Was Gibt es denn da zu entscheiden?
Ich habe seinerzeit mal die hier eingestellt: http://www.motor-talk.de/.../img-1711-1-i204127608.html
Ich fahre die Fenrir auf einem XC60 in Electric Silber Metallic und finde sie richtig klasse. Leider habe ich keine Fotos von der Kombination, weil ich recht früh auf Winterreifen gewechselt habe.
Gruß Mike
Voilà ...
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
(506 mal aufgerufen)
1xXC60 Fenrir Felge Bilder gesucht
Sehr schön, danke. Muss sagen, hässlich ist anders...
Jetzt noch einer in Saville grau, und ich bin Glücklich
Ich habe (zum gleichen Leasingpreis) noch einen A6 Avant und einen X3 in der Auswahl. Den A6 bin ich schon gefahren, den X3 noch nicht. Es ist zwar ein Firmenfahrzeug und ich muss mich (eigentlich) nicht um den Spritverbrauch kümmern, aber der Durchschnittsverbrauch, den man bei Spritmonitor sehen kann, gefällt mir überhaupt nicht. Das war nun aber vollkommen offtopic :-)
Ich bin auch am überlegen ob ich statt der 18 Zoll Zephyrus die 19 Zoll Fenrir nehme.
Merkt man den Unterschied beim fahren? Insbesondere interessiert mich ob der Fahrkomfort bei der Fenrir schlechter ist.
Grüße
Thomas
Also ich habe meinen neuen Elch heute das erste mal im Autohaus besucht, und ich kann nur sagen, die Fenrir sieht auf dem Xc 60 wirklich Super aus.
hier auf meinem schwarzen elch die fenrir, größe ist ideal nicht so protzig dennoch wirkungsvoll. farbe der felgen verändert sich je nach sonnen einwirkung mal heller mal dunkler, sehen auch noch sehr gut aus wenn sie mal nicht sauber sind. fahrkomfort mit dem kostenlosen touringfahrwerk ist super, guter komfort und nicht zu hart dennoch nicht weich und schwammig.
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
(116 mal aufgerufen)
XC60 Fenrir Felge Bilder gesucht
Die Felge sieht wirklich toll aus. Wirkt sehr hochwertig. Ich denke, dass wird sie wohl werden.