ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC60 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 15:54

Da es recht viele Einzelthreads gibt könnten wir die Bestellungen ja auch mal (wie im 90er Forum) bündeln.

Am gestrigen Tage habe ich meinen zweiten Volvo bestellt und hoffe er wird mich genauso problemlos begleiten wir mein aktueller V60.

Hier die Daten:

Volvo XC60 D5 AWD GT Summum R-Design

- saphirschwarz-metallic

- Business-Paket Pro | Sensus Connect Pro mit Volvo On Call | Sensus Navigationssystem |

Infotainmentsystem Sensus Connect mit PREMIUM SOUND

- Laderaum-Paket (für Sportsitze) | Befestigungssystem für Tragetaschen im Gepäckraum | Gepäckraum-Trennnetz | Heckklappenautomatik (elektrisch) | Steckdose (12 Volt-Anschluss im Gepäckraum)

- Licht-Paket | Dual-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht | Innen- und Außenspiegel mit Abblendautomatik | Scheinwerferreinigungsanlage | Ambientebeleuchtung (erweitert)

- Xenium-Paket | Einparkhilfe vorn und hinten | Rückfahrkamera | Beifahrersitz elektrisch einstellbar | Panorama Glas-Schiebedach mit Hebefunktion (elektrisch)

- Airbag für die Beifahrerseite (vorn) abschaltbar

- Kindersicherung für die hinteren Türen (elektrisch)

- Brillenhalter auf der Fahrerseite (Entfall Haltegriff)

- Raucherpaket(Aschenbecher vorn u.hinten,Zigarettenanz.vorn)

- Standheizung mit Timer (kraftstoffbetrieben)

- Sitzheizung hinten (äußere Fondsitze)

- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)

- Seitenfenster aus Verbundglas mit wasserabw.Oberfläche vorne

- Entfall der Motorbezeichnung

- Digitaler Radioempfang (DAB+)

- Subwoofer

- Notrad

- Polestar-Leistungssteigerung

- Leichtmetallräder Ixion in 18 Zoll mit Winterbereifung

- Leichtmetallräder Fenrir black-chrome in 19 Zoll mit Sommerbereifung

Lieferung ist in der ersten Juli Woche (dann läuft das Leasing für meinen V60 aus).

Die Vorfreude ist riesig, aber ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.

Danke nochmals an basler75 für die Bilder der Kombination von R-Design und Fenrir.

Diese haben meine Entscheidung gefestigt! ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Spitze!

Ich würde sagen, besser geht's nicht...!!

Perfekt. Optisch fast wie meiner. Schwarz mit den ausgesuchten Felgen, super.Viel Spass beim warten.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 18:24

Danke Euch, ich lasse mich überraschen und freue mich schon riesig... ;)

Glückwunsch zu deiner Bestellung! :) Eine schöne Konfiguration hast du da!

Da in der Überschrift "Sammelthread" steht, werde ich meine Konfiguration auch bald hier angeben. ;)

Glückwunsch zur der umfangreichen Bestellung, wir freuen uns auf eine bebilderte Auslieferung/Vorstellung ;)

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 10:34

Anbei folgt nun auf die Bestellung hier eine kurze Vorstellung:

Sooo, gestern war es nun endlich soweit und ich konnte unseren neuen XC60 endlich in Empfang nehmen. Die eigentlich Fenrir-Felge in 19 Zoll wurde nach der ganzen Zeit nicht geliefert, so dass ich mich für die Titania-Felge entschieden habe und ich bin überrascht wie komfortabel das Fahrverhalten (auf den ersten wenigen Kilometern ist).

Für mich passt die Felge hervorragend zu dem Wagen und ist - in der Kombination mit dem R-Design - nicht alltäglich.

Ich war ja bis zum Schluss skeptisch ob er der Richtige ist und sobald ich ihn sah war klar "JA das ist er"!

Auch unser Sohn war sofort angetan und meinte nur "Du hast aber größere Räder als Mama".

Momentan bin ich noch nicht viel gefahren, so dass die ersten Eindrücke von absoluter Neuwagensubjektivität beeinflusst sind. Ein paar Kilometer später schreibe ich gerne noch etwas konkreter.

Danke an alle - wie schon zuvor bei meinem V60 - für die Themenvielfalt, so dass die Entscheidung erneut einen Volvo zu wählen nicht schwer gefallen ist.

Die ersten Schnappschüsse (mit dem Telefon aufgenommen, daher ist die Qualität nicht so gut) seht Ihr unten!

XC60
Auch dem Sohnemann gefällt er
XC60 in der Ausstellung
+4

sehr schöner Elch - allzeit gute Fahrt damit!

Gruß

dmax

Hübsches Auto, gratuliere! Und allzeit eine Handbreite Luft ums Fell!

Gruss, hexorV

Herzlichen Glückwunsch!

Der Elch sieht wirklich toll aus.

Auf die Felgen könnte ich glatt neidisch werden.

Gruß

Judith

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 15:40

Danke schön an Euch! Die Felge war nur Zufall, da der Händler die vor Ort hatte, aber ich bereue es nicht. ;)

Ja, sieht sehr gut. Glückwunsch.

Glückwunsch und gute Fahrt, sieht klasse aus!

Spitze! sehr edel das Schwarz-Wild :-)

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 8:23

Danke Dir! Also bisher bin ich sehr glücklich damit und der Wagen ist viel ruhiger als der V60 (mein persönlicher Eindruck).

Die getönten Scheiben wirken immer etwas "milchig" oder angestaubt (nicht störend), aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser Effekt evtl. von der Verbundverglasung kommt.

Die ersten 1.000 Kilometer sind weg und es werden mehr und mehr.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread