X1
Citroën Xantia, BX & XM:

Xantia X2 Tachoausbau

Xantia X2 Tachoausbau

Hallo Zusammen :)

 

Mein Onkel ist Besitzer eines Citren Xantia X2. Der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr. Jetzt würde er gerne den Tacho ausbauen, hat aber keine Ahnung wie das funktioniert. Hat da jemand eine Anleitung wie man den Tacho ausbaut um zu schauen wieso der Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert?

 

Wäre wirklich sehr nett

 

Grüße

 

Black-Disk


Themenstarter

Hat hir keiner eine Anleitung wie das geht?

 

Die Suche wurde schon gequält:(


Ich habe eine bebilderte Anleitung (englisch).

Bei Interesse schick mir einfach ne mail an mneubrand ätt web punkt de

 

Was geht denn nicht mehr?

 

Gruß

Markus


also ich glaub auch mit anleitung wird dir da nicht viel geholfen sein da meines wissens da alles elektronisch abläuft dahinter ;-(. hab meinen tacho einmal reparieren lassen da er immer hängen blieb und das kostete mit inkl. aus einbau und reparatur 120 euro mit 1 jahr garantie drauf und funktioniert seither tatellos ;-).

 

wünsch dir trotzdem viel erfolg bei deiner problemlösung ;-).


Deine Antwort auf "Xantia X2 Tachoausbau"

zum erweiterten Editor
Citroën Xantia, BX & XM: Xantia X2 Tachoausbau

Ähnliche Themen zu: Xantia X2 Tachoausbau

schliessen zu