ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. x6m die vernünftige wahl

x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 20:49

langsam wird es pervers.

eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.

jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen :o

das ist doch krank.

und ich denke drüber nach :o

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch :)

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
383 Antworten

Zitat:

@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:40:19 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:19:47 Uhr:

 

Deswegen heißt der Vectra doch heute Vantage:)

so macht das sinn! der vantage ist ein tolles auto.

ich freu mich für dich investi!

Mein absoluter Traum ist der Vanquish Volante, dagegen ist der Vantage fast ein Golf

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 14:16

Zitat:

@investi schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:01:16 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:40:19 Uhr:

 

so macht das sinn! der vantage ist ein tolles auto.

ich freu mich für dich investi!

Mein absoluter Traum ist der Vanquish Volante, dagegen ist der Vantage fast ein Golf

marco reus fuhr unlängst einen vanquish.

er hatte aber keinen führer schein.

ich hoffe du denkst immer an den lappen. der marco musste jetzt 540.000 zahlen, das ist schon die halbe finca!

ich glaube ja, er nur pech hatte und an polizisten geriet die schalke fans waren

Zitat:

@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:16:52 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:01:16 Uhr:

 

Mein absoluter Traum ist der Vanquish Volante, dagegen ist der Vantage fast ein Golf

marco reus fuhr unlängst einen vanquish.

er hatte aber keinen führer schein.

ich hoffe du denkst immer an den lappen. der marco musste jetzt 540.000 zahlen, das ist schon die halbe finca!

Woher weißt du was eine Finca auf Mallorca kostet, der Vanquish kann ich mir noch nicht leisten, aber ich arbeite dran. Aber nur Cabrio. Der Vanquish ist aber endlosgeil !!!!!! Will haben :)

Zitat:

@investi schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:01:16 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:40:19 Uhr:

 

so macht das sinn! der vantage ist ein tolles auto.

ich freu mich für dich investi!

Mein absoluter Traum ist der Vanquish Volante, dagegen ist der Vantage fast ein Golf

Investi, das sagt mir jetzt eher was. Hört sich wirklich lecker an, auch französisch, richtig? Ich bin keine Experte für französische Küche, aber hast Du vielleicht das Rezept für uns? Ist das mit Champignons? Volante ist ja eigentlich italienisch und heißt fliegend, vielleicht Fliegenpilze? Der Vanquiche Lorraine ist ja mit Speck und Zwiebeln so viel ich weiß.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 15:12

Zitat:

@-Mundharmonika- schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:34:49 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:01:16 Uhr:

 

Mein absoluter Traum ist der Vanquish Volante, dagegen ist der Vantage fast ein Golf

Investi, das sagt mir jetzt eher was. Hört sich wirklich lecker an, auch französisch, richtig? Ich bin keine Experte für französische Küche, aber hast Du vielleicht das Rezept für uns? Ist das mit Champignons? Volante ist ja eigentlich italienisch und heißt fliegend, vielleicht Fliegenpilze? Der Vanquiche Lorraine ist ja mit Speck und Zwiebeln so viel ich weiß.

volante hieß doch das pferd von don quijotte!

oder so.

championsleague ist bayern münchen, lieber mundschenk, da verwechselst du was.

@investi: ich habe mal eine mobile auf malle gehabt. das liegt aber hinter mir.

es kommt definitv auf die lage an!

Jungs, egal was ihr jetzt denkt!

Dieses Auto macht mich rattig!!!

Endstufe geil....;)

am 18. Dezember 2014 um 20:43

Mal davon ab dass es ein Benz zu sein scheint oder war..... :eek:

Soll ich mal was posten was mich geil macht :D ... lass ich besser sonst müsst ihr Weihnachten ohne mich feiern ;)

Zitat:

@F-X5 schrieb am 18. Dezember 2014 um 20:44:13 Uhr:

Jungs, egal was ihr jetzt denkt!

Dieses Auto macht mich rattig!!!

Endstufe geil....;)

100% Zustimmung. War vor ca. einem Jahr von AMG eingeladen, sämtliche Modelle am Wachauring zu testen und was soll ich sagen, von diesem Ding träum ich heute noch. Der fuhr derart geil .... aber der Preis, mann oh mann, die spinnen ja. Geil ist er trotzdem. :D

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 23:35

G65 12 Zylinder

Wub

Zitat:

@mister-white schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:35:41 Uhr:

G65 12 Zylinder

Wub

3.Zyl klingen schmutziger

bang

Zitat:

@mister-white schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:35:41 Uhr:

G65 12 Zylinder

Wub

Das ist ein G 63 AMG V8 :)

am 19. Dezember 2014 um 4:13

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:58:07 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:35:41 Uhr:

G65 12 Zylinder

Wub

3.Zyl klingen schmutziger

bang

... mit dem richtigen Sounddesign auf jeden Fall! Tausende Triumphfahrer können das im März wieder bestätigen!

Zitat:

@F-X5 schrieb am 18. Dezember 2014 um 20:44:13 Uhr:

Jungs, egal was ihr jetzt denkt!

Dieses Auto macht mich rattig!!!

Endstufe geil....;)

Habe mir eben mal den X6M angeschaut, mir gefällt der X6M sehr gut, Gönne dir den X6M !!!!!! Du lebst nur einmal

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 19. Dezember 2014 um 05:13:47 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:58:07 Uhr:

 

3.Zyl klingen schmutziger

bang

... mit dem richtigen Sounddesign auf jeden Fall! Tausende Triumphfahrer können das im März wieder bestätigen!

Pffff, zwei sind noch besser!

am 19. Dezember 2014 um 15:00

Zitat:

@mkn31 schrieb am 19. Dezember 2014 um 15:57:52 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 19. Dezember 2014 um 05:13:47 Uhr:

 

... mit dem richtigen Sounddesign auf jeden Fall! Tausende Triumphfahrer können das im März wieder bestätigen!

Pffff, zwei sind noch besser!

Ja das stimmt. Vor allem mit italienischer Ventilzwangssteuerung ;) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. x6m die vernünftige wahl