ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 M Powered Diesel

X6 M Powered Diesel

BMW X6 E71
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 22:06

So da sind sie nun, die ersten Hinweise auf das bevorstehende Facelift und einen X6 M Powered Diesel.

Da bin ich aber mal gespannt.

 

Quelle: BMW ©BMW AG

 

Klick zum Video

 

Beste Antwort im Thema

Jedem seine Meinung, keine Frage. Hier ist meine ;) :

ich glaube schon, dass der 50d mächtig gewaltig geht, und genau deshalb (und weil die M-GmbH ihn mitentwickelt hat) wird er auch das Kürzel M im Namen tragen dürfen! Soweit weg sehe ich den X6M auf der Rennstrecke nicht, im Alltagsverkehr sowieso nicht.

 

Grüße

Dirk

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

das zweite video ist verfügbar ;) anscheinend werden die modellen mit dieser motorisierung das M logo erhalten und sich lt. video auch verdient haben mehr dazu im link unten .... :cool:

BMW X6 M50d

ich finde den klasse :)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

... anscheinend werden die modellen mit dieser motorisierung das M logo erhalten und sich lt. video auch verdient haben

Genau so seh ich das auch, siehe mein Post vom 08. Dezember 2011. :cool:;):)

 

Grüße

Dirk (der am meisten auf den echten Sound gespannt ist!)

 

PS: Danke für den Link!

Da ich im Juli meinen X6 40d zurückgebe, liebäugle ich momentan mit dem 50d.

Vom Grundpreis ist vermutlich noch nichts durchgesickert, oder?

Ich will hoffen, dass er (ausstattungsbereinigt) keine 10K mehr kostet als ein 40d... und dass Diesel nicht bald so viel kostet wie Super.

Als Alternative kommt ein Panamera 4 in Frage. Vorführwagen sind zu attraktiven Preisen erhältlich. Ich hätte gern mal wieder einen Benziner bzw. den Sound eines Benziners. Beim Porsche schreckt mich aber das bevorstehende Facelift (Ende 2012?) ab.

Wenn der X6M D mal ueber die Nordscheife gedonnert ist kann man beurteilen ob das M mit Wuerde getragen wird.

Frag die Schmitz, die weiss es wahrscheinlich schon.

BMW wird sich mit dem Karton richtig die Taschen voll machen. Ich würde mal schätzen +-90 % fahren den dicken in D aktuell als Diesel. Die wenigsten haben doch die Eier sich den V8 Benziner zu holen. Deshalb wird es mich nicht wundern wenn der neue Superdiesel preislich sogar über dem V8 liegt. Bezahlt wird der Preis auf jeden Fall, muss ja hier unbedingt ein Diesel sein. Das weiss auch BMWxD.

Was an dem Wagen M sein soll ausser der Optik ist mir schleierhaft. Der aktuele 5.0 V8 hat schon 408Ps , ab nächstes Jahr die 450PS aus dem neuen 6er grand... irgendwas. Wie der anschiebt ist ja wohl klar! Das der Klang vom SuperD nicht ansatzweise so prickelnd wird wie von einem V8 wisst Ihr auch!

Zitat:

Original geschrieben von multipower

...Was an dem Wagen M sein soll ausser der Optik ist mir schleierhaft. Der aktuele 5.0 V8 hat schon 408Ps , ab nächstes Jahr die 450PS aus dem neuen 6er grand... irgendwas. Wie der anschiebt ist ja wohl klar! Das der Klang vom SuperD nicht ansatzweise so prickelnd wird wie von einem V8 wisst Ihr auch!

:confused: :( :rolleyes:

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Schlüsse gezogen werden, ohne das einer hier dieses Fahrzeug schon mal selbst gefahren ist!

 

Grüße

Dirk

Servus,

 

das denke ich auch!!!;)

Ohne Grund wird kein M - Emblem angebracht!!! Das kann und wird sich BMW gar nicht leisten können/wollen.

Ich jedenfalls bin auf den "M" gespannt.:)

 

Gruß

 

Matze

neue spyfotos vom kommenden X6 M50d sind verfügbar - gut zu erkennen sind der powerdome und offensichtlich wird es auch full led scheinwerfer geben ;)

BMW X6M50d Spyfotos

sieht interessant aus..

 

und was wirklich daraus wird, werden wir sehen...

was wurde schon über die neuen aktuellen M modelle geästert, mit turbos, und die sind absolut weltklasse..

 

spannende grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen