Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
X6
BMW X6:

x6 im tv

• BMW X6 Ticker
  • BMW X6 Forum
  • BMW X6 Blogs
  • BMW X6 FAQ
  • BMW X6 Tests
  • BMW X6 Marktplatz
  • Exklusiv

x6 im tv

Themenstarter

hallo freunde des guten geschmacks! muß hier mal ein bisschen den car-checka für arme mimen.

am donnerstag,15.01.09 um 20.15 bitte alle dsf "motorvision" schauen. fetter bericht über den x6. endlich mal was vernünftiges im fernsehen. (hoffentlich geht die sendung nicht so lang, nachher verpasse ich noch big brother, dschungelcamp, richter salesch, glücksrad und bauer sucht frau.)

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

hallo freunde des guten geschmacks! muß hier mal ein bisschen den car-checka für arme mimen.

am donnerstag,15.01.09 um 20.15 bitte alle dsf "motorvision" schauen. fetter bericht über den x6. endlich mal was vernünftiges im fernsehen. (hoffentlich geht die sendung nicht so lang, nachher verpasse ich noch big brother, dschungelcamp, richter salesch, glücksrad und bauer sucht frau.)

Wenn Du schon nix arbeitest, solltest Du nachmittags weniger Hausfrauen-Fernsehen kucken und lieber Car_Checking üben. Jeder ausser Dir weiss das schon längst: ;)

http://www.motor-talk.de/.../...-das-niemand-braucht-t1921749.html?...

Themenstarter

so, da bin ich wieder. war gerade so spannend bei "verbotene liebe".

is ja gut!!!! ich wollte auch mal was produktives beitragen!! hatte eure langweilige porsche cayenne diskussion nicht so intensiv mitverfolgt.

Ich wusste es z.b. noch nicht ;-) Werds mir auch anschaun :D

Themenstarter

hi flo, für dich habe ja auch die info reingestellt. viel spass beim schauen.

wenn ich schon höre: vergleichstest gegen porsche cayenne. was will die kirmesbude denn gegen den x6 ausrichten!? slowakenhobel!!

x6 im tv

Zitat:

hi flo, für dich habe ja auch die info reingestellt. viel spass beim schauen.

wenn ich schon höre: vergleichstest gegen porsche cayenne. was will die kirmesbude denn gegen den x6 ausrichten!? slowakenhobel!!

Da können wir am Donnerstag ab 21 Uhr oder so die Diskussion ja hier fortsetzen. Dann drück Dich aber nicht wieder, DU hast den Thread gestartet ;) Wenn Du nicht geschwänzt hättest wüsstest Du, dass unser Baby schonmal knapp den Kürzeren gezogen hat. Aber die beim DSF haben glaub ich mehr Sachverstand. Ich bin wirklich gespannt wie's ausgeht...

Themenstarter

@raser

du meinst bestimmt den kabel1-test auf dem spreewaldgurkenkurs. hast wieder nur oberflächlich hingeschaut!? der fahrer konnte ja aus dem x6-baby nicht alles rausholen. ständig wehten dem fahrer die zotteln von diesem moderator ins gesicht. unlauterer wettbewerb!!!

mal so am rande. hätten die den 35i genommen, wäre das resultat ein anderes. der 50 i hat in den kurvenausfahrten zu stark beschleunigt, die schlupfregelung musste extrem abregeln. der 35i ist da wesentlich harmonischer. kannste dir ungefähr so vorstellen: langsamer in die kurve rein, aber!!! schneller wieder raus. ja nee is klar!!!

Zitat:

@raser

du meinst bestimmt den kabel1-test auf dem spreewaldgurkenkurs. hast wieder nur oberflächlich hingeschaut!? der fahrer konnte ja aus dem x6-baby nicht alles rausholen. ständig wehten dem fahrer die zotteln von diesem moderator ins gesicht. unlauterer wettbewerb!!!

mal so am rande. hätten die den 35i genommen, wäre das resultat ein anderes. der 50 i hat in den kurvenausfahrten zu stark beschleunigt, die schlupfregelung musste extrem abregeln. der 35i ist da wesentlich harmonischer. kannste dir ungefähr so vorstellen: langsamer in die kurve rein, aber!!! schneller wieder raus. ja nee is klar!!!

:D Wär mit Lagerfeldzopf bestimmt schneller gewesen!

Ich glaube eher, dass die auf der Runde mit dem 50i die Zeit beim Abstecher zur Tankstelle liegengelassen haben. Ernsthaft: ich glaube kaum, dass man mit der Standardsoftware den Durchschnittsverbrauch auf so einer Rennrunde ermitteln kann. Die macht ja bei lächerlichen 39,5 Litern schlapp.

na gut, der cayenne fällt ja schon bei der sicht-prüfung durch :rolleyes: Und ein Porsche der sich mit nem VW ein gestell teilt... :D

Zitat:

Hi siks,

danke für deine Info. Auch ich habe das nicht gewusst. Werde mir den Bericht sicher anschauen.

Gruß

Alex

x6 im tv

Zitat:

am donnerstag,15.01.09 um 20.15 bitte alle dsf "motorvision" schauen.

danke dir für die info siks-päck.

Themenstarter

so, das war ja nun wieder ein fernsehbeitrag marke sinnlos. blödes "im kreisgefahre". und der gipfel ist das fazit vom diesem doppelkinn: die fahrdynamikwerte gewinnt der morsche. dafür sind die sitze im x6 sehr bequem. ja nee is klar.

die karosserieneigung und vertikalbewegungen beim porsche sind ja mehr als extrem. dafür sehen aber die alufarbenen plastikstellhebelchen auf der mittelkonsole richtig schick aus.

6,5 sek 0-100 schaft ja mein vorbildlich eingefahrener 35i auch. bald. fast. (hoffentlich)

sacht wat. siks

Zitat:

so, das war ja nun wieder ein fernsehbeitrag marke sinnlos. blödes "im kreisgefahre". und der gipfel ist das fazit vom diesem doppelkinn: die fahrdynamikwerte gewinnt der morsche. dafür sind die sitze im x6 sehr bequem. ja nee is klar.

die karosserieneigung und vertikalbewegungen beim porsche sind ja mehr als extrem. dafür sehen aber die alufarbenen plastikstellhebelchen auf der mittelkonsole richtig schick aus.

6,5 sek 0-100 schaft ja mein vorbildlich eingefahrener 35i auch. bald. fast. (hoffentlich)

sacht wat. siks

Hi siks,

ich kann dir nur zustimmen. Die Werbung mittendrin war schon eine Frechheit!!

Der Porsche hüpft zwar bei den Bodenwellen ordentlich drüber das man sich festhalten muß um nicht aus den Sitz zu fallen, aber Fahrdynamisch ist der Porsche viel besser. :confused:  Hat den Beitrag Porsche gesponsert??

Naja, wie siks ja schon gesagt hat ein wirklich sinnloser Beitrag.

Gruß

Alex

Sorry, hab ihn verpasst...

Welche Motorisierungen wurden doch gleich verglichen?

Bei den Spreewaldgurken warn es ja die dicken Achtzylinder;)

lg

Zitat:

Der Porsche hüpft zwar bei den Bodenwellen ordentlich drüber das man sich festhalten muß um nicht aus den Sitz zu fallen, aber Fahrdynamisch

Schonmal einen gefahren? :rolleyes:

Hinweis: In diesem Thema X6 im tv gibt es 34 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 28. Januar 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW X6: x6 im tv