|
Moin zusammen, gibt es Info´s wann einen Modellwechsel oder Facelift gibt? Wie sieht es mit dem tatsächlichen Verbrauch des 40-D aus? |
- Verkehr: Vorläufige Schätzung aus dem Verkehrsministerium
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Technik: MOTOR-Talker fragen, Mercedes antwortet
- Neuvorstellung: Knapp 70 Riesen für die C7
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage






Hallo,
in der aktuellen auto, motor und sport gibt es einen kleinen Bericht mit Foto. Demnach kommt der neue X5 2014. Gemäß Bild sind die Änderungen dezent und bewegen sich ein wenig in Richtung aktuellem X3.
Laut dem Bild hinter diesem Link sind die Änderungen aber schon relativ deutlich:
http://www.bmwblog.com/.../
Aber das sind halt alles wieder Photoshop-Künstler....
Zu Deiner 2. Frage hab' ich leider keine eigens fundierte Info. Mein X30d (BJ 2011) kommt mit 11 Litern aus. Dabei fahr ich jedoch sehr häufig in der Stadt. Gemäß nem Bekannten (BMW-Mitarbeiter) verbraucht der 40d jedoch bei normaler Fahrweise nicht viel mehr. Aber wie bei allen Fahrzeugen kommt es auf die eigene Fahrweise an.
Gruß
1xIch bin den X5 40d jetzt 2 Monate gefahren -nicht mein Auto- über 5.000 km ergab sich ein Verbrauch zwischen knapp 9 und 12,5 Litern (jeweils auf eine Tankfüllung), auf die Gesamtstrecke waren es knapp 11 Liter.
Allerdings war da wenig Vollgas auf der AB dabei, ich wohne in AT, da ist 150 fahren angesagt, war aber auch in DE auf der AB damit, über 12,5 Liter waren es aber auch dort nicht.
Doppelposting