X5
BMW X5:

X5 Modellpflege

BMW X5 E70

X5 Modellpflege

Moin zusammen,

gibt es Info´s wann einen Modellwechsel oder Facelift gibt?

Wie sieht es mit dem tatsächlichen Verbrauch des 40-D aus?


Hallo,

 

in der aktuellen auto, motor und sport gibt es einen kleinen Bericht mit Foto. Demnach kommt der neue X5 2014. Gemäß Bild sind die Änderungen dezent und bewegen sich ein wenig in Richtung aktuellem X3.

 

Laut dem Bild hinter diesem Link sind die Änderungen aber schon relativ deutlich:

 

http://www.bmwblog.com/.../

 

Aber das sind halt alles wieder Photoshop-Künstler....

 

Zu Deiner 2. Frage hab' ich leider keine eigens fundierte Info. Mein X30d (BJ 2011) kommt mit 11 Litern aus. Dabei fahr ich jedoch sehr häufig in der Stadt. Gemäß nem Bekannten (BMW-Mitarbeiter) verbraucht der 40d jedoch bei normaler Fahrweise nicht viel mehr. Aber wie bei allen Fahrzeugen kommt es auf die eigene Fahrweise an.

 

Gruß


Zitat:

Original geschrieben von Bandit2702

 

Wie sieht es mit dem tatsächlichen Verbrauch des 40-D aus?

Ich bin den X5 40d jetzt 2 Monate gefahren -nicht mein Auto- über 5.000 km ergab sich ein Verbrauch zwischen knapp 9 und 12,5 Litern (jeweils auf eine Tankfüllung), auf die Gesamtstrecke waren es knapp 11 Liter.

 

Allerdings war da wenig Vollgas auf der AB dabei, ich wohne in AT, da ist 150 fahren angesagt, war aber auch in DE auf der AB damit, über 12,5 Liter waren es aber auch dort nicht.


Doppelposting


Deine Antwort auf "X5 Modellpflege"

zum erweiterten Editor
BMW X5: X5 Modellpflege

Ähnliche Themen zu: X5 Modellpflege

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen