Suche

E70
BMW X5 E70:

X5 E70 Fragen

• BMW X5 E70 Ticker
  • BMW X5 E70 Forum
  • BMW X5 E70 Blogs
  • BMW X5 E70 FAQ
  • BMW X5 E70 Tests
  • BMW X5 E70 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X5 E70

X5 E70 Fragen

Themenstarter

Hallo,

Ich würde euch gerne fragen auf was ich bei einem gebrauchten E70 alles achten muss bevor ich diesen kaufe.

Es handelt sich um einen X5 3.0d mit allen Extras Bj. 2009 mit 160.ooo km

Bitte um eure Erfahrungen!

Danke

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von christophkuerbisch

Hallo,

Ich würde euch gerne fragen auf was ich bei einem gebrauchten E70 alles achten muss bevor ich diesen kaufe.

Danke

Christoph

Dass er fährt?

• 1x

Da gabs noch nen ähnlichen Fred vor kurzem.

Ratsam wäre eine Spülung des Getriebes und schau Dir Bremsen und Querlenker mal an.

Ansonsten ist der Dicke schon robust ;)

• 1x
Themenstarter

Danke für die sehr schlaue Antwort, solche Forumsmitglieder sind eine echte Bereicherung.

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

Zitat:

Hallo,

Danke

Christoph

Dass er fährt?

• 1x
Themenstarter

Lieber wertvoller Stratoman,

zum Thema " das er fährt"

371 Antworten, davon 350 völlig wertlos - und das in 8Jahren, das sagt alles über ein Mitglied wie dich!

Aber ich denke du weisst selber was für ein ............ du bist, gell!

es mag ja sein, dass du eine Entschuldigung hast wieso du um 0:30 so einen Müll schreibst, aber die entschuldigung gilt für dich sicherlich auch den ganzen Tag über.....

Ich würde dich bitte auf meine Fragen wieder so geistreiche Antworten zu geben!

Danke

und viel Spaß bei der Müllerzeugung, ich kann diesen gut verwerten.

*ggggg*

X5 E70 Fragen

Zitat:

371 Antworten, davon 350 völlig wertlos - und das in 8Jahren, das sagt alles über ein Mitglied wie dich!

es mag ja sein, dass du eine Entschuldigung hast wieso du um 0:30 so einen Müll schreibst, aber die entschuldigung gilt für dich sicherlich auch den ganzen Tag über.....

Danke

*ggggg*

Anstatt hier geistigen Müll (was anders wäre ja eine Überraschung) zu verbreiten und gleich persönlich zu werden, wäre es doch angebracht, wie der Vorredner oben schon schrieb, selber mal Hand anzu legen (SuFu), machste doch daheim sonst auch....

Also leg Dich wieder hin und schlaf Dich aus.

Zitat:

Danke

*ggggg*

Ich gebe zu, das die Antwort von Stratoman ziemlich blöd klingt, auch wenn sie vielleicht witzig gemeint war.

Aber mit Deiner (oben zitierten) Antwort hast Du Dich mindestens auf Platz 2 dahinter eingeordnet. Gerade Forenmitglieder, die anderen Kollegen vorrechnen, wie viele Beiträge, wie gehaltvoll die Beiträge usw, sind, stellen sich mit diesem Walldorfschen Oberschlaumeiergehabe schnell ins Abseits.

Denk drüber nach.

• 2x
Themenstarter

Da gebe ich dir völlig Recht, war ein Fehler von meiner Seite, ich habe ihm das auch persönlich per mail geschrieben.

Habe dann aber leider den Fehler gemacht, es hier auch zu posten.

Es tut mir Leid - ehrlich!

Entschuldigt bitte meine Reaktion aber solche antworten sind echt voll für nix!

Zitat:

Original geschrieben von Dorti11

Zitat:

Danke

*ggggg*

Ich gebe zu, das die Antwort von Stratoman ziemlich blöd klingt, auch wenn sie vielleicht witzig gemeint war.

Aber mit Deiner (oben zitierten) Antwort hast Du Dich mindestens auf Platz 2 dahinter eingeordnet. Gerade Forenmitglieder, die anderen Kollegen vorrechnen, wie viele Beiträge, wie gehaltvoll die Beiträge usw, sind, stellen sich mit diesem Walldorfschen Oberschlaumeiergehabe schnell ins Abseits.

Denk drüber nach.

klugscheissermodus an :D:

solche unsinnigen beiträge kommen nur dann zustande, wenn man auf eine vernünftige anfrage eines themenstarters mit einer nicht informativen antwort startet. über den inhalt der antwort des themenstarters kann man natürlich diskutieren, aber eine verärgerung kann ich schon verstehen. ich finde trotzdem manches mit der sufu nicht und ehe ich mich stundenlang planlos durch die vielschichtigen themen plage, frage ich doch einmal hier nach. das sollte doch kein problem darstellen oder? 

klugscheissermodus aus :) :

also genug lamentiert, vertragt euch :D und schreibt doch einmal was zum thema von chritophkuerbisch, das interessiert mich auch. ich habe zwar meinen zweiten dicken, aber die waren bzw. sind neu gewesen. auf was man gerade bei älteren bigxen mit laufleistungen über 150.000 km achten sollte finde ich auch interessant, weil sich gerade jetzt einer meiner söhne auch mit dem gedanken beschäftigt. dabei bin ich ihm leider keine große hilfe.

BMW X5 E70: X5 E70 Fragen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • X5 E70 Fragen : BMW X5 E70 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH