Themenstarter
|
Ich kram das Thema mal wieder aus. Der neue X3 wird ja in USA gebaut. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der X4 auch noch kommt um der X3-Basis mehr Breite zu geben. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und der X4 kommt noch vor dem X3! (so wie 5er GT vor dem 5er) Ich finde der X4 würde perfekt in die Zeit passen, kleiner und leichter als der X6 und noch dynamischer! |

Hi,
Der X4 sollte sich dem Z4 anpassen, dass heißt, auch nur mit zwei Türen und als Coupe und Cabrio. :-)
Soetwas bietet momentan kein anderer Hersteller.
"Persönlichkeitsmodus AN" Ich würde ihn mir als Spaßmobil hohlen, denn der X6 ist mir zu groß dafür und der Z4, naja ich fahre einen M3, da brauche ich keinen Z4. Also ein richtig stylisches (Mischung aus X6 und Z4) und dynamisches (407 PS Biturbo/1600~1700kg) X4 Cabrio mit Klappdach und zwei Türen, hhhhhmmmm, das wäre definitive etwas für mich. "Persönlichkeitsmodus und Träummodus AUS".
Ne mal ganz im ernst, so schön das für mich wäre, ich glaube nicht das so viele "Verrückte" wie mich gibt die sich soetwas in die Garage stellen würden. Seht euch mal beim X6 und 5er GT die zwei Meinungsfronten an, noch überwiegt die Meinung: Fantastisches Auto, aber bei dem X4 wie ich ihn mir vorstelle, naja geht das eher in die andere Richtung.
Naja, schöne wäre es, aber noch schöner wäre es gewesen das Conceptcar des M1 in einer Kleinserie zu verkaufen. :-)
Da wir ja hier alle nur rumspekulieren, wie müsste der X4 für euch aussehen und welche Eigenschaften sollte er haben?
Gruß
Dominic