Jaguar
Jaguar:

X308 4.0 l. Spurstangentausch

Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) XJ300/305/306

X308 4.0 l. Spurstangentausch

Hallo Jags

 

Frohes Neues erstmal vorweg

 

Thematik: Austausch bei og. PKW. Baujahr 98

Ist das ein grosser Aufwand oder eher peanuts?

 

 

Danke Euch


taxiotto1 taxiotto1

CCX

Wenn es sich nur um die Spurstangenköpfe handelt,ist es unkompliziert,wenn Du jetzt schon anfängst,die Verschraubungen mit Rostlöser einzusprühen.Öfter widerholen.Die Gewinde rosten ziemlich fest.

Gruss Taxiotto


zoopark zoopark

XJ300/3...
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von taxiotto1

Wenn es sich nur um die Spurstangenköpfe handelt,ist es unkompliziert,wenn Du jetzt schon anfängst,die Verschraubungen mit Rostlöser einzusprühen.Öfter widerholen.Die Gewinde rosten ziemlich fest.

Gruss Taxiotto

nope, die stange vorne links!


taxiotto1 taxiotto1

CCX

Da kann ich nichts zu sagen,ist aber sicher nicht einfach,wenn Du überhaupt im eingebauten Zustand der Lenkung ran kommst.

Gruss Taxiotto


Deine Antwort auf "X308 4.0 l. Spurstangentausch"

zum erweiterten Editor
Jaguar: X308 4.0 l. Spurstangentausch

Ähnliche Themen zu: X308 4.0 l. Spurstangentausch

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen