F
Opel Astra F:

X20XEV Fehlercode 0335

Opel Astra F

X20XEV Fehlercode 0335

Hi.

Bei Vollgas auf der Autobahn kam nach wenigen Minuten die Motorkontrolleuchte, nachdem die Kiste kurz kein Gas mehr angenommen hat. Fehlercode ist 0335, falsches Signal für die Motordrehzahl.

Was soll da denn hinüber sein? Sonst läuft alles problemlos.

 

 

Viele Grüße

 

Motomix


Hi selbes Problem hab ich auch... regt mich mittlerweile auch richtig auf das nervt einfach mit diesem kurz kein gas geben hab glück das mir deswegen noch keiner drauf gedonnert ist...

Hab auch den Fehlercode 0335 hab mal gegooglet und da meinen ein paar das das am Kurbelwellensensor liegen kann... Ich werd wohl mal meinen Vater zu rate ziehen müssen...

MFG Johannes


bei mir kam die MKL sporadisch - so alle

500 km, kurzes ruckeln, dann brannte die MKL so

20 sek und ging wieder aus. - hat mich wenig gestört.

 

jetzt hab ich nen neuen Kurbelwellensensor ein-

gebaut weil ich ein anderes problem hatte ( FZG

hatte ab und zu Startschwierigkeiten) aber kein

Fehlercode war gespeichert hab dann mal auf

Verdacht den Kurbelwellensensor getauscht letzt

endlich wars aber die Kraftstoffpumpe.

 

Seit ich den neuen Sensor drinn hab hab ich das

MKL Problem häufiger (so alle 200km) leuchtet sie

kurz und geht wieder aus - ich ignoriere es mittlerweile.


Deine Antwort auf "X20XEV Fehlercode 0335"

zum erweiterten Editor
Opel Astra F: X20XEV Fehlercode 0335

Ähnliche Themen zu: X20XEV Fehlercode 0335

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests