ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. X1 Bestellt

X1 Bestellt

BMW X1 E84
Themenstarteram 4. November 2014 um 6:41

Hallo Forum,

bin neu hier und habe nach langem Überlegen und auch dem Lesen eurer Forumsseite, gestern meinen X1 bestellt:

sdrive 2.0 i (bin Flachlandtiroler), ohne Lines, Automatik, Navigation Provessionell, Hifi Anlage, elektr. Fahrer- und Beifahrersitze mit Memory, Sitzheizung, Lichtpaket, Ablagepaket, Sonnenschutzverglasung, kein Leder, usw.

Und: ja ich habe es getan: in Valencia Orange!

Mitte Dezember kann ich ihn in München abholen. Freu mich rießig, auch auf die Werksführung...

Er wird es allerdings chwer haben, ich steige von einem Mercedes 300CE um. Dieser ist allerdings Baujahr 91, war aber ein treuer Begleiter. Doch in meinem Alter (61) wollte ich etwas höheres aber nicht gleich so wuchtig.

Euch noch einen schönen Tag.

Hartmut

Ähnliche Themen
22 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheideung. Valencia Orange wäre zwar nicht gerade meine Farbe aber er muß ja dir gefallen.

Ciao Rolf

Zitat:

@ExCE300 schrieb am 4. November 2014 um 07:41:01 Uhr:

 

Und: ja ich habe es getan: in Valencia Orange!

Schöne mutige Farbe. Habe neulich erst wieder einen in dieser Farbe gesehen.

Viel Spass mit dem Fahrzeug

am 4. November 2014 um 18:22

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem künftigen X1 und willkommen hier im X1 Forum! Ich wollte 2013 meinen X1 auch in der Farbe Valencia Orange bestellen, aber meine Frau konnte sich nicht mit dieser Farbe anfreunden. Somit haben wir uns für Midnightblue entschieden. Schwer fiel mir auch bei einer Laufleistung von ca. 10T/km im Jahr die Entscheidung Benziner oder Diesel. Letztendlich ist es ein 20d xdrive geworden. Die kompakten Abmessungen des X1 haben auch enorme Vorteile. Das habe ich wieder mal heute im Parkhaus festgestellt. Wenn man nicht mehr Platz benötigt, ist der X1 ein tolles und zweckmäßiges Allroundfahrzeug!;)

Gruß Nierenfahrer

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum und vor allem mit deinem neuen X1!

Beste Grüße

Jupp

Zitat:

@ExCE300 schrieb am 4. November 2014 um 07:41:01 Uhr:

Hallo Forum,

bin neu hier und habe nach langem Überlegen und auch dem Lesen eurer Forumsseite, gestern meinen X1 bestellt:

sdrive 2.0 i (bin Flachlandtiroler), ohne Lines, Automatik, Navigation Provessionell, Hifi Anlage, elektr. Fahrer- und Beifahrersitze mit Memory, Sitzheizung, Lichtpaket, Ablagepaket, Sonnenschutzverglasung, kein Leder, usw.

Und: ja ich habe es getan: in Valencia Orange!

Mitte Dezember kann ich ihn in München abholen. Freu mich rießig, auch auf die Werksführung...

Er wird es allerdings chwer haben, ich steige von einem Mercedes 300CE um. Dieser ist allerdings Baujahr 91, war aber ein treuer Begleiter. Doch in meinem Alter (61) wollte ich etwas höheres aber nicht gleich so wuchtig.

Euch noch einen schönen Tag.

Hartmut

Glückwunsch zum schönen Auto.

Hab mir auch grad meinen ersten BMW bestellt:

X1 xdrive 20d Aut. - Interior in Alcantara mit Akzentleiste Aluminium Feinschliff

M-Paket

Austria Line

Sitchtpaket

Panoramaglasdach

Komfortzugang

Gepäckraumtrennnetz

Sonnenschutzverglasung

Navigationssystem Business

HiFi Lautsprecher

Jetzt heißts warten bis zu KW 52.

am 15. November 2014 um 11:07

Moin. Die Vorfreude ist die schönste Freude. Noch 6 Wochen.

Herzlichen Glückwunsch,

eine gute Wahl wie ich finde. Ich fahre ebenfalls einen 2.0 i mit xDrive. Bin super zufrieden. Der Tank dürfte etwas größer sein und der Verbrauch liegt bei ca. 9,5 Liter im Sommer (der ja keiner war) und im Moment bei ca. 11 Liter.

Im Moment fahre ich fast ausschließlich Stadtverkehr und morgens nutze ich schon mal die Standheizung. Habe noch keine 10.000 KM runter aber alles OK.

LG x-ler

Zitat:

@Glyzard schrieb am 15. November 2014 um 09:43:41 Uhr:

Zitat:

@ExCE300 schrieb am 4. November 2014 um 07:41:01 Uhr:

Hallo Forum,

bin neu hier und habe nach langem Überlegen und auch dem Lesen eurer Forumsseite, gestern meinen X1 bestellt:

sdrive 2.0 i (bin Flachlandtiroler), ohne Lines, Automatik, Navigation Provessionell, Hifi Anlage, elektr. Fahrer- und Beifahrersitze mit Memory, Sitzheizung, Lichtpaket, Ablagepaket, Sonnenschutzverglasung, kein Leder, usw.

Und: ja ich habe es getan: in Valencia Orange!

Mitte Dezember kann ich ihn in München abholen. Freu mich rießig, auch auf die Werksführung...

Er wird es allerdings chwer haben, ich steige von einem Mercedes 300CE um. Dieser ist allerdings Baujahr 91, war aber ein treuer Begleiter. Doch in meinem Alter (61) wollte ich etwas höheres aber nicht gleich so wuchtig.

Euch noch einen schönen Tag.

Hartmut

Glückwunsch zum schönen Auto.

Hab mir auch grad meinen ersten BMW bestellt:

X1 xdrive 20d Aut. - Interior in Alcantara mit Akzentleiste Aluminium Feinschliff

M-Paket

Austria Line

Sitchtpaket

Panoramaglasdach

Komfortzugang

Gepäckraumtrennnetz

Sonnenschutzverglasung

Navigationssystem Business

HiFi Lautsprecher

Jetzt heißts warten bis zu KW 52.

Donnerstag Vormittag wird er abgeholt :)

am 16. Dezember 2014 um 17:22

Dann ist es vorbei mit der Vorfreude! ---Gute Fahrt:

Themenstarteram 17. Dezember 2014 um 7:16

Hallo,

 

wir haben unseren Wagen am Montag in der BMW Welt abgeholt, War ein tolles Erlebnis (Werkführung ca. 2 Stunden). Und als wir unseren Wagen zum ersten Mal auf dem Drehteller sahen!!!

Dann 300 km nach hause, kein Knarren, ruhig und entspannt. Jetzt heißt es warten bis die ersten 2000 km abgefahren sind. Dann kann man mal die Leistung abrufen, geht aber schon jetzt (habe den ECO-PRO zugeschaltet, da man ja am Anfang nicht so auf die Tube drücken soll) gut ab. Verbrauch Heimfahrt (wenn es ging 150 km/h) 8,9 l. Bin zufrieden.

 

Gruß

Hartmut

Will ja nicht nörgeln, aber ich kann mir vorstellen, dass die Frage nach Preis und Rabatt auch andere hier interessiert und nicht mit dem entrüsteten Hinweis auf private Details abgebügelt werden muss. ;) :)

MfG Walter

Gratuliere zu dem schönen Auto und allzeit Gute Fahrt.

Ich wollte ursprünglich einen 3er Touring und mir ist dann der dunkelblaue X1 auf dem Hof aufgefallen.

Nach der Probefahrt mußte ich ihn einfach haben

Zitat:

@Walter4 schrieb am 18. Dezember 2014 um 11:27:24 Uhr:

Will ja nicht nörgeln, aber ich kann mir vorstellen, dass die Frage nach Preis und Rabatt auch andere hier interessiert und nicht mit dem entrüsteten Hinweis auf private Details abgebügelt werden muss. ;) :)

MfG Walter

zu meinem x1?

Zu welchem X1 ist eigentlich egal.

Zu einem vollständigen Bericht über ein bestelltes oder gekauftes Fahrzeug gehört m.E. immer die Preisangabe! Wie sonst sollen sich sonst Leser ein Urteil über die gängigen Marktpreise bilden? Und "intim" ist an einem Preis doch wohl überhaupt nichts.

MfG Walter

Deine Antwort
Ähnliche Themen