Suche

Jaguar
Jaguar:

X-type IPOD Endstufe Can Bus

• Jaguar Ticker
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Jaguar X-Type Sport zugelegt! Sehr schönes AUTO! *freu*

Der Wagen hat das glaube ich "große Touchscreen Dislpay" und Cd vorne eingebaut.

Ich habe mir schon einen Wolf im Inet gesucht und auch in anderen Foren!

Gibt es immer noch keine Möglicgkeit einen IPOd an das System anzuschließen? Bitte keine FM Transmitter!!!

Hat jemand von euch schon mal eine Endstufe mit dem System verbaut?

Wenn ja welchen High Low Wandler habt Ihr genutzt?

Kennt jemnad das System von Dietz? Den IO - Play?

Das Teil schaltet man an den Lautsprecherkabeln zwischen und kann darüber dann z.B. über Bluetooth Musik hören!

Taugt das was? Meien Idee war das Teil zu missbrauchen! Mann kann mit dem Fernbedienbaren "An und Ausschalter"

das MultiSystem des Autos nutzen oder eben den IO Play! 2 Autoradio ins Handschuhfach (mit IPOD Steuerung) und Endstufen anschliessen!

So kann man dann schnell mit dem IO Play hin und her switchen zwischen dem Original System und dem 2 Radio um "schön" Musik zu hören!

Hat jemand eine andere - vielleicht bessere Idee oder lösung? Nochmal meine beiden Probleme : 1 IPOD an Radio dran (Mp3 Wechlser würde auch gehen) 2 Ensdtufen einbau

DANKE für Euer Feedback im vorraus!

helfen kann ich dir leider nicht direkt, nur darüber aufklären das das ganze multimedia system des x-type über lichtleiter angesteuert wird.

da wird es sehr schwer solche systeme einzubauen.

Themenstarter

@ BePo600

jap.. das wusste ich schon :-(

Also wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als direkt an den Laustprecherkabeln einen 2´ten umschaltbatren Abgriff zu machen und mir ein Radio ins Handschuchfach zu legen!

Echt traurig!

Wenn ich es richtig gelesen habe greifen die zur Zeit verfügbaren Can bus Systeme nur die Geschwindigkeit aus? Richtig?

THX

TTermi

Warum wendest Du Dich denn eigentlich nicht mal vertrauensvoll an den nächsten Jaguar Fachbetrieb ???????

Es gab bislang einen Nachrüstsatz.Zur Zeit zwar nicht lieferbar,weil er überarbeitet wird.Sollte aber bald wieder verfügbar sein.

Kannst auch ebenfalls mal bei DENSION nachfragen.Die können wahrscheinlich auch schon weiterhelfen.

Gruß Jack

Themenstarter

@Jack_1

Um was für einen Nachrüstsatz handelt es sich dabei ?

Gruss

TTermi

Hallo,

ich habe die ET.Nr. jetzt hier nicht griffbereit und mein onlinezugang funzt nicht.

Werde morgen mal danach schauen und Dir die ET.Nr. geben.

Gruß Jack

Themenstarter

@Jack_1

SUPI.. vielen Dank schon mal im vorraus!

Themenstarter

@Jack_1

DENSION hat keine Produkte für den Jaguar X-type! So zumindest die Mail von DENSION.

"We do not have an aftermarket product for Jaguar. Please contact Jaguar support, they should be able to help you with this issue."

.....

Hallo,

also die ET.Nr. lautet C2S46365

Nennt sich "Audio Anschaltmodul"

Hat folgende Anschlüsse .

1. USB

2. iPod

3. Chinch

Preis und verfügbarkeit konnte ich heute nicht klären.

Ich habe diese Systeme bereits mehrfach in X-Type , S-Type und XJ eingebaut.

Die Dinger sehen mit Ihrem Alugehäuse irgendwie verdammt nach Dension aus.

Vielleicht werden die auch ausschließlich für Jaguar gefertigt und der Vertriebsweg "nur" über Jaguar ist streng vorgegeben ?????

Gruß Jack

Ach ja,

fast vergessen !!!!

DU HAST POST !!!!!!!!!!

Gruß Jack

Themenstarter

@all

Frohes neues Jahr!

@Jack_1

DANKE für den Tip!

Modul wurde heute bei Kroymanns bestellt! Kommt aus England und dauert 3 - 4 Tage.

Soll 334 Euronen kosten. :-( Aber all die "Zwischenlösungen" wären ähnlich teuer geworden!

Jetzt brauche ich noch nen guten High Low Adapter um ein paar Endstufen anschliessen zu können.

By the way.. was haltet hier von dem Hifonics Zeus 6.2 Boxen System?

Die waren letzes Jahr noch doppelt so teuer!

hier ein Link aus der Bucht...

http://cgi.ebay.de/...ZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?...

THX

TTermi

Jaguar: X-type IPOD Endstufe Can Bus

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • X-type IPOD Endstufe Can Bus : Jaguar (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH