-
Oldtimer Forum
Zippo 1311 hebebühne
45 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
39 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
Diffusor grundiert - AudiZubehör
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
20 Beiträge
WW-Tausch?!? TEC Tour 490 K Rubinpaket
|
Hallo zusammen, im Jahr 2003 haben wir uns für die Familie einen WW gekauft : TEC Caravan, TE 490 K mit "Rubinpaket"-Ausstattung., BJ 2001, hochklappbares Doppelbett, Sitzgruppe umbaubar, wunderschön und tipptopp. Wie unseren vorherigen WW haben wir ihn mit einer Extra-Batterie ausgestattet, um autark zu sein, dazu mit zusätzlichen Steckdosen, Strahlern, zusätzlicher Service-Klappe, Truma-Therme... Alles super und "jetzt kann´s losgehen" (dachten wir)! Wir sind damit 1x in 2003 in den Urlaub gefahren, danach konnten wir wegen schlimmer Krankheit eines Familienmitglieds erst mal nicht mehr fahren; der Wohnwagen stand ungenutzt beim Bauern in der Scheune. Dem folgte 2005 Todesfall und dann Auszug der mittlerweile groß gewordenen Kinder. 2007 wollte ich`s noch mal wissen, habe eine WS 3000 Sicherheitskupplung einbauen lassen und war damit 1 Woche in Holland, ebenso 2008. Nun ist der Wagen allerdings viel zu groß für uns, und ich hätte viel lieber einen ganz kleinen (2 Personen). Gleiches BJ oder jünger, mit vergleichbarer Ausstattung. Da es doch betimmt Familien gibt, die sich vergrößern (statt wie wir immer weniger werden), dachte ich, vielleicht möchte jemand einfach tauschen. Unser WW ist in super gutem Zustand, so gut wie nicht benutzt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, beim Caravan-Salon eine Alternative zu finden, aber vielleicht findet sich ja hier auch etwas, bin gespannt! |

Ja gerne!
Habe auch alles drin und dran was du hast! Intresse?
Mit freundlichen Grüßen Rene