Wusstet Ihr eigentlich, dass
man diese Felgen bei Audi bereits bestellen kann?
Mein 🙂 wird morgen einen Anruf bekommen....😰😛
Beste Antwort im Thema
Können wir diese Unsitte mit den "halben Überschriften" vielleicht bei den Kindern in den Heise-Foren etc. lassen? Sonst gibt es übermorgen hier nur noch Überschriften wie
- Wusstet ihr eigentlich, dass ...
- Ich hab Problem
- Warum hat Audi nicht ...
- Wichtig, bitte lesen!
- Es regt mich total auf, dass ...
- Ich fass es einfach nicht
- Meine Freundin meint ...
- Frage!
- Bei BMW ...
Und die nützen nun wirklich niemandem was (außer den Leuten, die ihre Neugier befriedigen wollen, was aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums ist).
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von momper
Das Niveau ist echt niedrig hier.
Da bin ich wieder über meine Entscheidung froh in letzter Sekunde doch vom A5 zum E-Coupe gewechselt zu haben.
Jedem das seine............jeder so wie er es mag!😉
Allerdings wundert es mich doch arg, eine Kaufentscheidung nach den Gebärden von Forumsschreibern auszurichten................eine sehr kluge Entscheidung 😎
Zitat:
Original geschrieben von hisak
[Allerdings wundert es mich doch arg, eine Kaufentscheidung nach den Gebärden von Forumsschreibern auszurichten................eine sehr kluge Entscheidung 😎
Tja, wenn man keine eigene Entscheidung für sich treffen kann, kommt einem ja die Meinung einiger Forumsschreiber recht entgegen🙄
😉
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Tja, wenn man keine eigene Entscheidung für sich treffen kann, kommt einem ja die Meinung einiger Forumsschreiber recht entgegen🙄Zitat:
[Allerdings wundert es mich doch arg, eine Kaufentscheidung nach den Gebärden von Forumsschreibern auszurichten................eine sehr kluge Entscheidung 😎
Es muß halt auch andere geben...............😁
Ich geb ja zu,die Überschrift ist für `n poppes.
Ich hatte eigentlich nur vor zu informieren.
Dispute waren nicht meine Intention.
Ähnliche Themen
Zitat:
Da bin ich wieder über meine Entscheidung froh in letzter Sekunde doch vom A5 zum E-Coupe gewechselt zu haben.
Das heißt also, daß Du Deine Fahrzeuge nach dem vermeintlichen Durchschnittsintellekt der Mitglieder sympathisierender Internetforen aussuchst? Na dann gute Nacht. 😁 Die meisten Deiner neuen (alten?) Markenkollegen wurden schlicht von horrenden Rabatten "rübergezogen". Da freut sich MB sicher, wenn sie ihr Fahrzeuggeschäft zukünftig nicht mehr allzu sehr subventionieren müssen. 😉 Tipp am Rande: Falls eine Garantieverlängerung möglich ist: Abschließen!
Zitat:
Da hättest du doch hier im Thread bleiben sollen. Die
unschöneDiskussion passt hervorragend zu den Formen, Konturen und Kanten des E-Coupes 😁
Hallo Momper. Was bist du für ein un-glaub-liches... Dingen. Hättest du das noch mal durchgelesen, wäre dir bestimmt übel geworden. So kennt man dich doch gar nicht. Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Stevo 74
Hauptsächlich gegen Rostschäden .😁Zitat:
Das heißt also, daß Du Deine Fahrzeuge nach dem vermeintlichen Durchschnittsintellekt der Mitglieder sympathisierender Internetforen aussuchst? Na dann gute Nacht. 😁 Die meisten Deiner neuen (alten?) Markenkollegen wurden schlicht von horrenden Rabatten "rübergezogen". Da freut sich MB sicher, wenn sie ihr Fahrzeuggeschäft zukünftig nicht mehr allzu sehr subventionieren müssen. 😉 Tipp am Rande: Falls eine Garantieverlängerung möglich ist: Abschließen!
Sorry für's off topic:
Kann mir jemand sagen, was das für eine Lackierung ist, die auf dem Dateianhang im Eingangspost zu sehen ist?
Das schwarze Dach finde ich im Konfigurator und im Prospekt nirgendwo...
Im Voraus vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von vegasicilia
Sorry für's off topic:Kann mir jemand sagen, was das für eine Lackierung ist, die auf dem Dateianhang im Eingangspost zu sehen ist?
Im Voraus vielen Dank!
Der Wagen ist mit grösster Wahrscheinlichkeit in der Originalfarbe Ibisweiss lackiert.
Das Dach wurde nachträglich foliert. Die Aussenspiegel übrigens auch.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Der Wagen ist mit grösster Wahrscheinlichkeit in der Originalfarbe Ibisweiss lackiert.Zitat:
Sorry für's off topic:Kann mir jemand sagen, was das für eine Lackierung ist, die auf dem Dateianhang im Eingangspost zu sehen ist?
Im Voraus vielen Dank!
Das Dach wurde nachträglich foliert. Die Aussenspiegel übrigens auch.Gruss ROYAL_TIGER
So schauts aus Tiger. Schwarze Carbonfolie auf Ibisweis. So werd ich es auch machen lassen. Scheiben werden noch leicht getoent. Die Felgen hab ich heute uebrigens bestellt. Teilegutachten habe ich bereits vorliegen. Koennen nur 265 er gefahren werden auf der Felge. Die Felgen sind noch nicht im verkauf aber Bestellungen werden entgegen genommen. Abarbeitung nach Bestelleingang. Im Zubehoerprogramm sind die Felgen zwar drin sind aber momentan nur ueber audi in ingolstadt/ neckarsulm beziehbar.
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Der Wagen ist mit grösster Wahrscheinlichkeit in der Originalfarbe Ibisweiss lackiert.Zitat:
Im Voraus vielen Dank!
Das Dach wurde nachträglich foliert. Die Aussenspiegel übrigens auch.Gruss ROYAL_TIGER
das ist ein vorstandsauto
sieht aber echt top aus
Wenn der doch nur nicht diese 4 Türen hätte..........dann würde der glatt wie ein A5 aussehen.😁
Zitat:
Wenn der doch nur nicht diese 4 Türen hätte..........dann würde der glatt wie ein A5 aussehen.😁
Na, jetzte wirds aber frech hier🙂🙂🙂. Ein Viersitzer darf auch mal 4 Tuerchen haben😉😉. Ausserdem finde ich es einfacher wenn mein Fahrer mir hinten ab und an mal die Tuer aufhaelt als das ich mich immer durch die Luke zwaengen muss eek)🙂
Frech sein würde ich mir nie erlauben, höchstens Ironisch Veranlagt.😁
Warum zwängst dich hinten rein, wenn´st mal groß bist darfst auch vorne sitzen 😉 wobei das Coupe ja ein 4-Sitzer ist.
Ehrlich, so ein verunstaltetes Coupe ist doch auch nur ein Zwitter.........nichts halbes und nichts ganzes. 😁
Ich kann dem Teil echt nichts abgewinnen und denke mal, die Audi-Designer (ohne de Silva) wollten wohl mit aller Macht mal ihr Können zeigen und haben aus einer der schönsten Coupe-Vorlage ein häßliches Entlein gezaubert...............schade eigentlich.
Aber mal abwarten was da demnächst so noch erfunden wird........vielleicht ein 6-Türigen A3 der dann Sportbulli heißt.😁😁