|
Hallo, ich heute ganz chillig meine Haube aufgemacht wollte meinen W202 bissl durchchecken und was finde ich da? Eine Wurst sauber in 2 Hälften geteilt links unterm Scheinwerfer. könnte das ein Mader gewesen sein ? Anders kann ich es mir einfach nicht erklären!
FOTO siehe unten{
sind die Dinger jetzt auch noch so schlau und Grillen ihre wurst unter meiner Haube ? vor allem hätte die wurst un zerteilt nicht an den platz gepasst wo sie drinnen lag. |
-
Motorsport :
Pause am Ring - das Rennen ruht
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- BMW: Regen am Ring - Die besten nassen Fotos des Rennens
- Motorsport : Strafsekunden für Paffet, Sieg für Rockenfeller
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Moin,
jou..
würde auch auf "Vorratskammer" tippen...
hehe
1xGab es mal als Sonderausstattung: Konservativer Wurstblinker
Eventuell erinnert sich ja noch wer, damals, in den 80ern, bei Werner!
Ernsthaft: dürfte ein Marder gewesen sein. Beobachten, nicht das dass Biest sich da noch andere Leckereien wie Kabel etc. holt
Marder - eindeutig.
Eichhörnchen sind Vegetarier !
Da habe ich schon ganz andere Sachen gefunden !
Motorraum schön von Hand reinigen - der nächste Marder im nächsten Revier beißt zu !
Viel Erfolg, D-C.
Eindeutig Marder,kenne ich,2 Falken ! 1xKrähe,Taube,halber Osterhase der eigentlich für die Nachbarskinder
versteckt wurde,2 Kieselsteine und ein Mohnbrötchen.Und nach jedem Besuch des kleinen Kerlchens war der
Motorraum vollgepieselt.Ekelhaft ! Also jedesmal den Motor gewaschen,und ich hatte 4 Wochen Ruhe.
Aber er kommt seit ca 3 Jahren immer wieder.
WURST/BIFI IM MOTORRAUM !
Bei mir habe Ich mal ein Schockoriegel von SNICKERS und ein Rohes EI gefunden. Bestimmt war es ein Marder, wenigstens hatte er meine Kabel nicht durchgebissen.
hehe auch nicht schlecht xD
bei mir waren die Schläuche zum glück auch noch heile.
Noch!!