ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wolte mal wissen wo ihr denn alle so her kompt

wolte mal wissen wo ihr denn alle so her kompt

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 15:12

erst mal hallo ich komme aus nrw.aus der nähe von mg. mönchengladbach und ihr und wenn meine digi cam wieder geht komen auch ein paar bilder von meiner dt bis denn und das bin ich und mein kleiner freund

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich komm aus Niedersachsen und wohne im Moment in der Nähe von Hamburg/Lüneburg.

Grenze Sachsen-Bayern

und hier weiß niemand wie ein rollklo überhaupt aussieht ;)

am 28. Januar 2004 um 15:22

Grenze BW Bayern, und wir diskrimineren Rollerfahrer nicht!

wir auch nicht, weils bei uns sowas nit gibt ;)

dafür habt ihr ja probs, wenns um DTs geht.. und vorallem fangen WIR net an in jedem Thread das Gelatsch bzgl. "ihr seit doch alle dum!" zu verbreiten... ;)

am 28. Januar 2004 um 15:29

aber ich oder was?

könnte mich jetzt nicht so direkt dran erinnern

Ruhig, Kinners :D Ich bin auch aus NRW, zwischen Kölle und Bonn...

BaWü ----> Stuttgart ----> Reutlingen

am 28. Januar 2004 um 17:17

Leute das thema gabs schon

Hier

ach nee, der Gipsi meldet sich nochema!!! Wenn du nich bald mal ein Bild von dir reinstellst, dann....:D:D

NRW-bei Siegen- Bad Laasphe

am 28. Januar 2004 um 19:20

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen ich komme aus Bayern im Landkreis Rosenheim!!

 

MfG

 

Tobias

egal, wir ham ja schließlich alle nichtsbesseres zu tun, nichtwar?

ich kaomm aus Niedersachsen, Hannover

Also ich komme aus Detmold nähe Bielefeld ^^

ich komem aus Altena NRW - halbe std von dortmund

ALTENA RULEZ!!!!!

Ich komme aus Schleswig und bei uns werden die Rollerfahrer mit Frikadellen beschmissen...*gg*

MFG

Schütti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wolte mal wissen wo ihr denn alle so her kompt