ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Wolga

Wolga

Themenstarteram 3. September 2002 um 20:41

Hallo!

Wer interessiert sich für die guten alten Wolga's?

Suche Gleichgesinnte, die auch einen Wolga haben möchten.

Da ich jedes Jahr in die Ukraine fahre und dort gute Beziehungen habe, kann ich so einige davon auftreiben.

Zur Zeit fahre ich einen Chrysler Stratus Cabrio.

Werde mir aber auch einen Wolga zulegen. Mein Verstorbener Vater hatte einen und liebte Ihn. Es ist für mich auch mehr als ein Auto.

Werde dann neue Projekte in Richtung neue Technik starten.

Customumbau, Moterenumbau, Tuning und Design.

Wer hat die selben Wünsche?

Wohne im Harz und würde mich echt freuen, wenn eines Tages mal ein Club entsteht.

Beste Antwort im Thema

Aber mach dir mal keine Illusionen über den Preis den du für den Wagen erzielen kannst. 4000 Euro für ein Auto das irgendwo in der Tundra steht kannst du vergessen. Geh mal eher von (höchstens) 2000 aus.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Hallo und moin,moin!

Will mal hier etwas zum Besten geben:-))

Habe kürzlich einen gut erhaltenen (was ich so sehen konnte) Gaz M21 Wolga gesehen. Kahmen gleich jede Menge Errinnerungen auf.

Einzige Frage..... Was ist das für ein Kennzeichen? Der soll dort wo er steht schon sehr lange stehen... eigentlich schade drum!

Der sieht eigentlich gepflegt aus... naja vieleicht sagt mal einer was dazu.

Mfg

O.P.

Wolga-gaz-m21-01
Wolga-gaz-m21-02
Wolga-gaz-m21
+1

Sieht ganz nach einer Moldawischen Zulassung aus :confused:

Hallo!!

Richtig es ist eine Moldawische Zulassung. Das schreckt viele ab weil da einiges beachtet werden muss bei der zulassung. eigentlich!!! Da der M 21 aber in den EU Ländern östlich der Elbe bereits eine allgemeine Betriebserlaubnis hatte und somit sogar eine HSN und TSN Nummer hat sind die Märchen eine Zulassung in Deutschland zu bekommen wirklich nur Märchen.

Alle informationen zum Wolga findest du im www.wolga-forum-deutschland.de

Als nichtangemeldetes Mitglied kannst du einige allgemeine Informationen finden. Als angemeldeter bekommst du auch Bilder und Kontakt zu anderen Wolgabesitzern in Deutschland, Belgien, Schweiz und Österreich.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen