Suche

W210
Mercedes E-Klasse W210:

Wohnt jemand in der Nähe von Schwanewede bzw. Bremen-Nord ?

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Wohnt jemand in der Nähe von Schwanewede bzw. Bremen-Nord ?

Themenstarter

Hallo,

ich interessiere mich für ein Fahrzeug (W210), welches dort in der Nähe steht. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand dort wohnt und Lust hat mal 15min Zeit zu investieren um das Auto kurz zu besichtigen.

Ich möchte vermeiden, dass ich 600km umsonst fahre. ;)

Nachricht am besten gleich per PN. Danke.

moinsen,

komme zwar aus der W202 Ecke aber trotzdem lese ich gern in anderen Foren mit. Hast du denn jemanden gefundne der in HB Nord wohnt? Ich komme aus der Gegend, kannst dich ja melden wenn noch Interesse besteht.

CU

• 1x

Joop, hier.

Ich komme aus Schwanewede.

Helf dir.

Melde dich.

Miro

• 1x
Themenstarter

Hallo Bigplayer!

Hallo Miro!

Vielen Dank für eure angebotene Hilfe.

Wir waren aber schon am Freitag in Schwanewede. Die Fahrt war leider eine Schneiderfahrt. Der besichtigte W210 dort war nicht das, was wir uns vom ihm versprachen. Der Preis war gut, aber zuviele Haken.

Was uns der Verkäufer am Telefon vorenthielt: Das Fahrzeug (Elegance-Fahrwerk) war tiefergelegt. Der Vorbesitzer hatte auch schon mehrfach Kontakt mit den beiden Schwellern. Ansonsten waren es noch viele Kleinigkeiten, die sich im Ganzen summierten und uns vom Kauf abhielten. Kann man nix machen.

Aber nochmals vielen Dank.

Mercedes E-Klasse W210: Wohnt jemand in der Nähe von Schwanewede bzw. Bremen-Nord ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wohnt jemand in der Nähe von Schwanewede bzw. Bremen-Nord? : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH