5 (1K)
VW Golf 5:

Wohin kann man sich eigentlich wenden wenn es Probs mit dem Händler gibt?

  • VW Golf 5 (1K) Panorama
  • VW Golf 5 Forum
  • VW Golf 5 (1K) Blogs
  • VW Golf 5 (1K) FAQ
  • VW Golf 5 (1K) Tests
  • VW Golf 5 (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Wohin kann man sich eigentlich wenden wenn es Probs mit dem Händler gibt?

servus,

 

 

wohin kann man sich denn wenden wenn man mit seinem freundlichen nicht zufrieden ist? Gibt es da eine E-mail adresse wo ich hinschreiben kann an vw? Oder bleibt mir da nur 0800 VOLKSWAGEN ;-)


hm,

je nachdem wo Dein Problem liegt.

Entweder zu einem anderen Händler.

Oder direkt zum Rechtsanwalt....

Beschreib' doch einfach mal warum Du mit dem Händler nicht zufrieden bist.


creative24ma creative24ma

Wertigkeit-Erleber

0800 VOLKSWAGEN hilft auch nicht wirklich weiter... Hatte mit meinem Probleme wegen zusätzlichen Transportkosten für die Winterreifen-VW hat den Händler zwar direkt angesprochen, aber ist nicht weisungsbefugt, weil die Händler rechtlich selbständig sind.

 

Wenns was größeres ist und sich das Problem nicht so klären läßt, bleibt wohl wirklich nur der Anwalt...


Themenstarter

naja er ist sehr unfreundlich gewesen wie ich mir ein auto kaufen wollte, deswegen hab ich es ja wo anders gekauft aber der ist leider über 200km weit weg. Und weger jedem kleinen garantiefall fährt man dann auch nicht so weit dahin.

 

Da der VW Service und Garantie überall gilt habe ich den händler nocheinamal ausprobiert. Er hat meinen wagen erst gar nicht und dann nur schlampig bearbeitet!

 

Weil es kann doch nicht sein dass ein Verkäufer einem nahe legt dass man sich den gewünschten VW sowiso nicht leisten kann!

Aber da ein VW kein Porsche ist konnte ich ihn mir halt doch leisten ;-) und ich möchte das mal VW sagen was es für ein freundlcihes autohaus in unserer Stadt gibt.


hi,

ganz klar: brief oder e-mail direkt an VW. kontaktdaten findest du auf der vw-homepage, die helfen dem dann im normalfall schon auf die sprünge!

aber: freundlich und verständlich aber trotzdem nicht zu luschig formulieren; denn wenn man wie ein elefant im porzellanladen vorgeht, dann haben die auch keine lust...

 

gruß

stefan


Themenstarter

Wohin kann man sich eigentlich wenden wenn es Probs mit dem Händler gibt?

weil ich habe mich so brutal geärgert nur weil ich noch jung bin heißt dass nicht dass ich kein geld verdiene und mir keinen VW leisten kann.


Hallo, wenn du dich direkt an VW wendest, bekommt dein Händler eine auf den deckel, die schreiben den händler an, er hat zeit stellung zu nehmen, dann wirst du nochmal befragt oder vw versucht das ganze zu schlichten. auf alle fälle ist es für den händler nicht besonders erfreulich, den falls das mehrmal svorkommt das sich leute beschweren, wird im der vw bonus gestrichen oder im schlimmsten falle wird im der vertrag gekündigt. auf alle fälle direkt an volkswagen herantreten.

 

 

gruß tom


Auch wenn Du Dich brutal geärgert hast - schreibe eine vernünftige und sachliche E-Mail an VW. Die werden sich dann schon darum kümmern.


VW Golf 5: Wohin kann man sich eigentlich wenden wenn es Probs mit dem Händler gibt?

Ähnliche Themen zu: Wohin kann man sich eigentlich wenden wenn es Probs mit dem Händler gibt?

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW Golf 5:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen