ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. woher bekomm ick nur en auspuff , der klang hat ??

woher bekomm ick nur en auspuff , der klang hat ??

Harley-Davidson XLH 1200
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 12:28

en hallo an euch allen -- wer kann helfen ????????

* ick such für mene sportster Bj,1993 en auspuff der LAUT -- TIEF , BLUBBERT aber trotzdem ne E-nummer , tüv -- abe hat !

* fahr zu zeit mit ner screaming eagel anlage , die ja wie bekannt nicht zugelassen ist , und der ärjer ja nech lange uf sich warten läst . :rolleyes:

* WO BEKOMMT MAN NE ANLAGE , DIE NECH GLEICH tausende von euronen kostet ?????????

************ DANKE FÜR EURE ANTWORTEN *************

der loeffel ;)

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2013 um 9:20

@ loeffel

Gesprochen ist Deine "Assisprache" vielleicht noch ganz lustig unter Deinesgleichen.

Geschrieben ist es eine Zumutung für die Allgemeinheit.

Es ist einfach nur traurig mit anzusehen wie unsere schöne Sprache doch durch manche Leute

zu Grunde gerichtet wird.

Falls Du natürlich einer normalen Ausdrucksweise nicht mächtig bist,

entschuldige ich mich schonmal im Vorraus.

Für den Fall, verkriech Dich wieder in den Slums wo Du vermutlich herkommst.

0016

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Das wird lustich - ich weiß jetzt schon, was hier passiert... :D :D :D

Los, Softailer, gib Dir 'n Ruck und sach wat... :D :D

am 28. Februar 2013 um 12:36

ebay

am 28. Februar 2013 um 12:39

Die Antwort ist doch einfach: das gesuchte Produkt ist so selten wie ein echtes Einhorn....vergiss es.

Schraub an Deine Girlie-Harley laute Tüten für 150€, und leb damit illegal unterwegs zu sein...

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 12:56

bis jetz nur jeile antworten :rolleyes::rolleyes:

ick dachte doch im ernst , da wird en jeholfen :rolleyes:

Was erwartest Du? Wenn einer zu Dir kommt und wissen will, wo man die Eierlegende-Wollmilchsau bekommt, die am Besten auch noch Goldstücke scheisst, aber nichts frisst, welche Antwort würdest Du Ihm geben?

Der Mist wurde 1000-fach durchgekaut und hättst Du mal gegoogelt oder hier die SuFu genutzt, dann wüsstest Du, dass LEGAL UND LAUT nicht geht. Und schon garniemalsnicht für billig!

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 13:15

nur ma zum klar stellen :: ick such ne anlage die eben klang hat , kene brülltüten -- denn bei den orig, kommt ja nech viel an klang raus . ick bin ja och bereit euros auszujeben , nur allet im rahmen .

** so nun hoff ick ma uf jute antworten

Die Hoffnung stirb zum Schluß!!!!

am 28. Februar 2013 um 13:32

tach auch,

versuch mal mit youtube. stichworte: sportster, auspuff, exhaust usw.

boxen aufdrehen, löffel spitzen und vergleichen.

 

kann dir den gietl in wernberg-köblitz empfehlen,verstellbare anlage mit schönem klang

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Die Antwort ist doch einfach: das gesuchte Produkt ist so selten wie ein echtes Einhorn....vergiss es.

Schraub an Deine Girlie-Harley laute Tüten für 150€, und leb damit illegal unterwegs zu sein...

echt jeile antwort ,ick hab illegale töppe drann , steht och da -- uf sone antworten hab ick jewartet - am besten jehst wieder zu JAPPY , da verstehn se diese kom..... ;)

https://www.google.de/search?...

46900 Ergebnisse....viel Spaß ;)

[

echt jeile antwort ,ick hab illegale töppe drann , steht och da -- uf sone antworten hab ick jewartet - am besten jehst wieder zu JAPPY , da verstehn se diese kom..... ;)

quote:

Äußerst seltsames Geschreibsel ist das. Dänisch oder was?

Egal, jedenfalls unsympathisch...

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

https://www.google.de/search?...

46900 Ergebnisse....viel Spaß ;)

DAS hab ick schon allet hinter mir , deswejen frach ick doch hier !!!!!!!!!!!!! ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. woher bekomm ick nur en auspuff , der klang hat ??